“Die Bäckeralm zum dritten Mal”
Bewertung zu Bäckeralm

Bäckeralm
Dortmund
“Die Bäckeralm zum dritten Mal”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind vor ca.4 Jahren auf die Bäckeralm gestossen. Auf unserer Rückreise aus Ungarn suchten wir eine Zwischenstation mit einer Übernachtung. Mittlerweile sind wir das dritte Mal auf der Bäckeralm.Die Aufenthaltdauer wurde mit den Jahren immer länger. Es ist ein sorgfältig, ruhiges und sauberes geführtes Haus. Die Betreiber, Frau Böge und Herr Degner, sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist sensationell.
Es vergeht kein Abend, an dem wir nicht die Abendstimmung verpassen. Selbst unser Hund hat das genossen. Die Bäckeralm wir immer bei der Suche nach einer Zwischenstation eine Option sein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, LotharDortmund!

Geschäfts-
reisende
Lauchhammer, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

ruhige Hanglage ca. 5 Minuten vom Ortskern Mittenwald entfernt, traumhafter Blick auf das Karwendelmassiv, Ausgangspunkt für erholsame Spaziergänge oder Wanderungen im Mittenwalder Berg-, Tal- oder Buckelwiesen- und Seeland,
gemütliche Alm-Pension mit netten Wirtsleuten und angenehmer Ferienatmosphäre,
Markt Mittenwald sprüht geradezu vor Geschichtsträchtigkeit, zauberhafte liebevoll restaurierte alte Häuser(Lüftelmalerei), die Streich- und Zupfinstrumentenherstellung ist überall gegenwärtig- nicht nur im Geigenbaumuseum,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, geigenjoerg!
Bewertet am 2. November 2010

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend während meines gesamten Aufenthalts behandelt. Ein toller Ausblick und Geheimtipps für Motorradfahrer dazu, was will man mehr? Mein Zimmer war gepflegt und gemütlich. Am Besten hat mir der Ausblick gefallen, da ich sehr viel Zeit draußen verbracht habe. Man weiss immer gar nicht, was man schreiben soll, wenn Alles gestimmt hat....
Ich kann die Bäckeralm, gerade als Motorradfahrer, nur weiterempfeghlen, große Klasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni
Hotel Bichlerhof
Hotel Bichlerhof
Nr. 1 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Bäckeralm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bäckeralm

Unternehmen: Bäckeralm
Anschrift: Fischerweg 6 | 82481 Mittenwald, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 31 Pensionen in Mittenwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bäckeralm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bäckeralm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bäckeralm Mittenwald, Bayern