Bewertet am 30. März 2018

Auf unserer Kurzreise durch Bayern machten wir auch Station in Mittenwald im Hotel Bichlerhof, in dem wir uns sofort wohlfühlten. Sehr gemütliche Zimmer mit Terrasse oder Balkon, von wo man einen herrlichen Blick auf die wunderschöne Natur Bayerns hat, ein leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen läßt und ein immer freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben unseren Aufenthalt im Bichlerhof in Mittenwald sehr genossen und werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gmitte193673!
Bewertet am 25. März 2018

Sehr freundlich, guter Service, das Zimmer wurde besonders schnell bereit gestellt, da wir schon um 12 Uhr da waren. Alles ok, Frühstück gut, sehr zentral gelegen nur wenige Minuten zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sboken644294!
Bewertet am 6. Januar 2018

In diesem Haus haben meine Frau und ich eine Nacht gewohnt. Wir hatten ein wenige hundert Meter entfernt liegendes Restaurant besucht und wg. der winterlichen Straßenverhältnisse auf eine nächtliche Heimfahrt verzichtet. Wenngleich das Haus schon 'ein wenig in die Jahre' gekommen ist haben wir uns rundum wohl geführt. Alles sehr sauber, Inhaber und Personal von ausgewiesener Freundlichkeit, erstklassiges Frühstück. Leider fehlte die Zeit um die vorhandenen Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Sollte es sich ergeben werden wir hier gern erneut buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tippgeber!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg zum Gardasee verbracht. Das Hotel liegt zentral und für einen kurzen Spaziergang ins Zentrum ideal. Auch das kleine Schwimmbad hat uns ausgereicht, um eine Runde mit dem Kind zu plantschen.
Die Zimmer sind von der Größe völlig ausreichend. Es ist ein altes Haus, also haben wir natürlich keine super moderne Möbel erwartet. Es ist im bayrischem Stil eingerichtet, was aber eben ins Bild eines solchen Ortes passt. Geschlafen haben wir ebenfalls sehr gut und konnten nach dem reichlichem Frühstück auch gut gestärkt weiter fahren. Was allerdings nicht so toll war, waren die nicht ganz so frischen Brötchen zum Frühstück.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tatja_12!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Ein Hotel wie es nur noch wenige gibt. Schon beim Einchecken wird man freundlich empfangen, telweise kleine Zimmer aber das Hallenbad entschädigt dafür. Das Frühstück ist reichlich und gut. Es ligt zentral aber sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geniesser1955!