“Immer wieder gerne”

Hotel Bichlerhof
Nr. 1 von 20 Hotels in Mittenwald
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 14. Mai 2013

Es handelt sich hier um ein kleines, familiäres Hotel in dem der Gast noch "König" ist in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Mittenwald. Ein kleines aber feines Hotel in dem man von A - Z perfekt betreut wird. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen eigenen Balkon. Das Hotel verfügt über eine Sauna sowie einen kleinen Pool. Auf Wunsch kann man im Haus Termine für kosmetische Behandlungen oder eine Massage vereinbaren.
Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und es ist immer ein guter Geist vor Ort, der um das Wohl der Gäste besorgt ist. Nach 2012 freuen wir uns nun darauf auch 2013 wieder im Bichlerhof zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lahni2209!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum Mittenwalds gelegen, mit grossem wellness Angebot( von uns nicht genutzt aus Zeitgründen), bayrisch dekoriert, Zimmer und Bäder angemessem gross und sauber, Balkon, sehr freundlich, gutes Frühstück, Ortszentrum 5 min zu Fuss, Talstation Karwendelbahn 10-15 min walk

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MPaulig!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Sehr freundliches Personal immer Nett immer ein Wort zum Gast
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, das Zimmer für unseren Sohn ist sauber gewesen, unser Zimmer ist scheinbar Tage nicht belegt gewesen, Spinnweben und im Bad Staub, ausgetrocknetes WC.
Frühstücksraum klein aber fein, sehr gute Auswahl.
Ingegesammt für das Preisleistungverhältnis ok, 2 Übernachtungen ja wieder aber keinen Urlaub 14 Tage

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, HJK-2011!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist nicht besonders schön, aber zum schlafen und als Ausgangspunkt für Wanderungen ganz ok. Es gibt Tausende von solchen Herbergen in der Umgebung - etwas veraltete Zimmer, Einrichtung im bayerischen Stil - Möbel sind mindestens 20 Jahre alt, lange nicht renoviert etc. Was besonders genervt hat war die Terassenschiebetür im Erdgeschoß, die nicht zuging. Am Samstag morgen früh standen irgendwelche Dachdecker direkt vor unserem Zimmer und haben laut die Dachreparatur geplant. Es ist klasse, dass da was repariert wird, aber warum am gerade am Samstag??
Das Frühstück war schön, mit Obst etc.
Der Service ist gut und die Besitzer sind bemüht alle zufriedenzustellen. Sie hat uns sogar sehr gebeten eine positive Bewerung abzugeben, wir schreiben aber wie es ist.

Zum Essen im Ort können wir sehr die Pizzeria Mammalucia empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, stanley77!
wermelskirchen
Bewertet am 21. September 2010

Familiäre Atmosphäre im Familienunternehmen, gemütliche Zimmer,teils mit wunderschönem Blick auf das Karwendelmassiv, alle Attraktionen in Ortsmitte bequem zu erreichen. Das Personal ist bzgl. interssanter Wandermöglichkeiten immer ansprechbar und gibt kompetente Auskunft. Der Wellnesbereich ist mit Schwimmbad und Sauna klein,abr gemütlich und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, junkerWermelskirchen!
Köln
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, etwas abseits von der Fussgängerzone Mittenwalds. Es ist im bayrischen Landhausstil erbaut und macht schon rein äußerlich einen sehr gemütlichen Eindruck.
Wir bewohnten ein geräumiges Appartment mit Schlaf- und Wohnbereich sowie grossem Balkon, der Flur mit Schrankwand bot genügend Platz für all unser Gepäck. Das Bad ist ebenfalls recht groß. Die Einrichtung des App. ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr anheimelnd.
Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten - wir hatten Halbpension - werden in dem echt bayrischen Restaurant eingenommen, dort geht es etwas eng zu, wenn alle Gäste auf einmal kommen, aber die charmante Wirtin findet immer eine Lösung. Die Küche ist bürgerlich mit bayrischen Spezialitäten, einfach lecker.
Das Hallenbad und die Wellnessabteilung vervollständigen das gemütliche Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Jan-Philip!
München
Bewertet am 3. Januar 2009

Als ich den Bichlerhof zum ersten mal im Internet sah, dachte ich mir schon das das der Urlaub dort sehr entspannend werden würde, aber als ich dann in Mittenwald angekommen war wurde ich sehr positiv überrascht.Es ist zwar von außen nicht das schönste Hotel aber die Gastfreundschaft der Besitzerin und des Personals und das Ambiente fand ich sehr beeindruckend.
Morgends gibt es jeden Tag ein Buffet mit hausgemachten Marmeladen.Der Pool und der Saunabereich sind sehr sauber und wenn jemand mal seine Badehose vergisst, kann sie problemlos geliehen werden.
Jedenfalls war ich mit dem Hotel Bichlerhof insgesamt sehr zufrieden und würde jederzeit wieder nach Mittenwald fahren.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Poolbereich, Frühstück
Nr. 7 von 20 in Mittenwald
Alpengasthof Gröbl-Alm
Alpengasthof Gröbl-Alm
Nr. 4 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Hotel Bichlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bichlerhof

Unternehmen: Hotel Bichlerhof
Anschrift: Adolf -Baader- Straße 5, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland (ehemals Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Nr. 1 von 20 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bichlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bichlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Der Bichlerhof
Hotel Bichlerhof Mittenwald, Bayern