“Leckeres Essen und herzlicher Service”

Gaststätte Restaurant - Römerschanz
Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Mittenwald
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs 2x in der Römerschanz essen. Beide Male gab es sehr leckeres Essen und einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Super! So muss es sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Scenic694884!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung durch den Gastwirt war herzlich und freundlich. Die Einrichtung typisch bayrisch.
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Das Original Mittenwalder Saisonbier ist unglaublich lecker. Darf man einfach nicht verpassen.
Das Essen ist sehr frisch und das schmeckt man auch. Der Salat war dermaßen frisch das man glauben könnte er wurde gerade geerntet. Die Portionen war reichlich. Die Hauptgerichte waren sehr lecker und man hörte den Koch das Schnitzel klopfen. Also keine Tiefkühlkost. An beiden Tagen war die Stimmung herzlich und man fühlte sich sehr willkommen. Es gab den ein oder anderen leckeren Schnaps durch den Gastwirt da jemand Geburtstag hatte.
Wir kommen auf jedem Fall sehr gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit die wir bei ihnen hatten.
LG Rene und Alexandra.

1  Danke, Rene L!
Bewertet 8. März 2018

Liebevoll eingerichtetes Restaurant am Rand des Mittenwalder Ortszentrums. Reservierung wird unbedingt empfohlen. Sehr aufmerksamer und netter Wirt, sehr auf zack und um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Zeit sollte man sich mitbringen. Da alle Gerichte frisch zubereitet werden kann es auch mal 45-60 min dauern, bis das Essen auf dem Tisch steht. Aber man wird dafür mit Qualität und gutem Geschmack entschädigt.
Wir werden sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, Jayjay1178!
Bewertet 16. Februar 2018

Die Speisekarte weist sehr leckere Speisen auf - solche die vom normalen Schema F abweichen und sehr frisch zubereitet sind. Die Biere sind aus der Privatbrauerei Mittenwald und sehr gut. Der Chef ist sehr freundlich und es ist immer für das leibliche Wohlbefinden gesorgt.

2  Danke, Ulrich K!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von den ganzen positiven Bewertungen sehr neugierig, ob es wirklich so gut ist. Diese Gaststätte ist sensationell! Solide Karte, super Portionen, grandioser Service und gemütliches Ambiente. Vielen, vielen Dank für das leckere Mittagessen. Wir kommen mit Sicherheit wieder! :-)

Danke, ReBecca P!

Reisende, die sich Gaststätte Restaurant - Römerschanz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Restaurant - Römerschanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!