“Sensationelle Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2014

Wir haben eine schöne Woche in Mittenwald verbracht und wir haben sensationell gegessen in der Römerschanz.Wir hatten die Bewertungen gelesen und vorgebucht,geplant waren drei Besuche, geworden sind es dann sechs!!
Das Essen war wirklich an allen Tagen phantastisch.Das Servicepersonal ist einsame Spitze,freundlich und nett,immer einen Spaß auf den Lippen,aber auch sehr kompetent.Herr Witting als Chef (oder Praktikant) ist einmalig,seine enorme Menschenkenntnis,seine Herzlichkeit und Freundlichkeit machen einen besonderen Menschen aus.
All das, die liebevoll ausgesuchte Dekoration,das einmalige Essen,wundervoll angerichtet und immer für alle am Tisch gleichzeitig serviert,all das führt dazu, dass man sich als Gast einfach nur wohlfühlen kann!!!
Römerschanz Mittenwaldist ein einmaliges,sensationelles Erlebnis!! Wir kommen wieder!!!

• Ambiente
Danke, Doris L!

Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Die Römerschanz ist für mich das beste Restaurant in Mittenwald. Das Essen ist super, sieht zudem noch toll aus - insbesondere die Kombi Fleisch-Früchte (natürlich frisch)-Käse mag ich gerne. Super freundlicher Service, Spiele für Kinder sowie eine riesige Auswahl an Essig und Öl. Eine Überraschung erlebt man auch auf Toilette - alles da in einer riesen Auswahl. Besser geht es nicht.

Danke, Daniela R!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Gasthaus. Die Bedienung war sehr herzlich und erfrischend so wie man es sich überall wünschen würde. Das Essen war klasse. Vor allem das Wildragout in Wacholdersauce und Semmelknödel ist sehr zu empfehlen Die Preise sind absolut klasse für die gebotene Qualität. Kann dieses Restaurant einfach nur weiter empfehlen und ist in jedem Fall einen Besuch wert. Zudem würde ich abends reservieren, da sehr beliebt auch bei den Bewohnern von Mittenwald. Bitte macht weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

2  Danke, Julia S!
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, super nette Bewirtung. Was willst Du als Gast mehr.
Wir kennen die Römerschanz nun schon seit 5 Jahren und sind immer wieder begeistert!

1  Danke, Frank S!
Bewertet am 25. Juni 2014

Über Fronleichnam waren wir zu einem Kurzurlaub in Mittenwald. Wir hatten die Bewertungen der Römerschanz gelesen und uns gefragt wie es da wohl so ist. Wir hatten natürlich von zuhause gebucht,das ist ja oft genug empfohlen worden. Und was soll ich sagen? Es war traumhaft!!!
Das Essen ein Gaumenschmaus, das Auge wurde auch verwöhnt, alles war echt lecker,an jedem Tag wirklich alles perfekt.Auf der Wochenkarte gab es lecker Pfifferlinge,u.a. mit dem besten Semmelknödel den ich je gegessen habe. Es war einfach super,egal ob Schnitzel Bologna, Bayerisches Schnitzel mit Obazda, Grillteller, Toast Römerschanz, Toast Sennerin,Cordon bleu oder die ganz tollen,leckeren frischen Nudeltaschen mit Speckgrammerln. Wir sind nie enttäuscht worden.An allen Tagen ein bestens aufgelegter Chef,supernettes liebevolles Servicepersonal, immer zu einem Spaß aufgelegt und immer ein Lachen im Gesicht, besser geht es nicht. Das Ambiente ist sehr schön,alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein richtiger Happy Place, ein absoluter Geheimtipp.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!Sehr,seh,sehr empfehlenswert.Danke liebes Römerschanz Team

• Ambiente
3  Danke, Herbert K!

Reisende, die sich Gaststätte Restaurant - Römerschanz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Restaurant - Römerschanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!