“nettes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service rundum Sehrgut.”

Alpenrose Traditionsgasthof
Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Rüdesheim Aulhausen
“nettes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service rundum Sehrgut.”
Bewertet am 17. Januar 2011

Komme auf jeden Fall wieder. Mit oder ohne Freunde.
Sehr gute Hotelführung ......................................... .......................da ist die Welt noch in Ordnung!
Gehen auf alle Wünsche ein, falls sie zu erfüllen sind.
Bei Halbpension, sehr gute Auswahl und leckere Gerichten.
Sehr abwechslungsreich Speisekarte.
Jeden Abend Live Musik.
..............................................................................Einfach Super.
Gruß Ernst

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Weingut-Heim!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt am Obermarkt, der Fußgängerzone und Hauptstraße in Mittenwald. Von außen ist es im bayrischen Stil mit Lüftlmalerei versehen und wirbt mit Zimmern im altbayrischem Stil. Die Lage in Mittenwald ist hervorragend. Zum Bahnhof sind es 5 min zu Fuß.
Es gibt mehrere Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer mit Etagendusche gebucht. Das Zimmer war relativ klein und es mangelte an Ablagemöglichkeiten. Ein Waschbecken ist im Schrank eingebaut. WC befindet sich auf der gleichen Etage, die Dusche sowie eine Sauna einen Stockwerk höher. Es gibt keinen Aufzug. Die Einrichtung meines Zimmers hatte ich mir aufgrund der Werbung etwas anders vorgestellt. Es war zweckmäßig, aber eher nicht altbayrisch. Ein Fernseher war vorhanden, ebenso kostenloses WLan im Aufenthaltsraum.
Das Frühstück war ausreichend, könnte aber etwas vielfältiger sein. Auch waren einige Dinge schon leer, als ich gegen halb zehn kam. Die Servicekraft war etwas unaufmerksam. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Stimmung bei den Mitarbeitern nicht allzu gut war.
Während meines Aufenthaltes bekam ich einen Gutschein für einen Apfelstrudel und ein Heißgetänk, den ich gerne nutzte. Der Strudel war frisch gebacken und sehr lecker. Zum Restaurant kann ich ansonsten nichts sagen, da ich es weiter nicht genutzt habe.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, FlorianWilhelm!
Baden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2010

War mit einem Freund auf Bergtour. Am Vorabend buchten wir uns in der Alpenrose ein. Die Lüftelmalerei an der Fassade und die Klosterkapelle im Inneren sind echt mal was anderes. Hatten zwei Einzelzimmer mit Etagen-WC/Dusche, aber Wasch-Ecke im Zimmer. War für den Preis sehr in Ordnung. Nicht ganz neu, aber sauber. Das Frühstück war super für den Preis. Das Restaurant war auch gut (hatte Spinatknödel). Täglich außer montags spielt hier "Reini" an der Zither. Man kommt auch leicht über die Tische hinweg ins Gespräch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, HansDieterBaden!
Jena
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2009

Ich hatte eine Übernachtung im Hotel Alpenrose gebucht, wurde dann in einer Depancance untergebracht, die aber soweit sauber, ruhig und ansprechend eingerichtet war. Am Abend bin ich dann ins Restaurant der Alpenrose gegangen, dort wurde ein unvorstellbar schlechtes Essen serviert in übergrossen Portionen. Meine Empfehlung: lieber zum Italiener ein paar Häuser weiter oder in ein anderes Restaurant im Zentrum gehen.

• Aufenthalt März 2009
5 Danke, J.-M.Clement!
münchen
Bewertet am 17. April 2009

Wir waren am 16.04.2009 in der Alpenrose zum Essen. Unvorstellbar schlecht, Essen unmöglich, Toiletten tiefstes Niveau, Service naja. Wenn Sie Bayern und Mittenwald in guter Erinnerung behalten wollen, gehen Sie nicht in dieses Location!
Viele Grüße - Harald

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 Danke, hrusam!
München
Bewertet am 21. Januar 2009

der erste eindruck machte sich bei check in bemerkbar . Es war keiner an der Rezeption und auch von den Angestellten hatte niemand Ahnung. Das kam natürlich ziemlich unprofessionell Rüber. Beim betreten der Zimmer waren wir entsetzt wie man und solche Zimmer "andrehen" kann. Tradition OK aber dafür sollte man auch die Möbelierung in Stand halten. Den Preis empfand ich im nachhinein zu hoch für eine solche Absteige. Aber wieder was gelernt, einmal nie wieder!!

• Zufrieden mit — Getränken, dem service sowie der Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Begrüßung soziemlich allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Halliegalli!
Bad Brückenau
Bewertet am 23. August 2008

Ich komme schon seit fast 30 Jahren nach Mittenwald. Früher mit meinen Eltern, und schon seit Jahren alleine, mit Familie oder Freunden. Ich war immer sehr zu Frieden. Die familiäre Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Alle sind sehr nett und die Urgesteine Hanna und Reini gar nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich schon wieder im Septmber 08 einige Tage wiederkommen zu dürfen. WEITER SO !!!!

• Aufenthalt April 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, harry2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittenwald.
Hotel Bichlerhof
Nr. 7 von 20 in Mittenwald
Das Kranzbach
Das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Alpenrose Traditionsgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Traditionsgasthof

Unternehmen: Alpenrose Traditionsgasthof
Anschrift: Obermarkt 1 | 82481 Mittenwald, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Traditionsgasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Traditionsgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Traditionsgasthof Mittenwald, Bayern
Alpenrose Hotel Mittenwald