“Hotel ok, Restaurant fürchterlich”

Alpenrose Traditionsgasthof
Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Jena
“Hotel ok, Restaurant fürchterlich”
Bewertet am 30. Juni 2009

Ich hatte eine Übernachtung im Hotel Alpenrose gebucht, wurde dann in einer Depancance untergebracht, die aber soweit sauber, ruhig und ansprechend eingerichtet war. Am Abend bin ich dann ins Restaurant der Alpenrose gegangen, dort wurde ein unvorstellbar schlechtes Essen serviert in übergrossen Portionen. Meine Empfehlung: lieber zum Italiener ein paar Häuser weiter oder in ein anderes Restaurant im Zentrum gehen.

• Aufenthalt März 2009
5 Danke, J.-M.Clement!

münchen
Bewertet am 17. April 2009

Wir waren am 16.04.2009 in der Alpenrose zum Essen. Unvorstellbar schlecht, Essen unmöglich, Toiletten tiefstes Niveau, Service naja. Wenn Sie Bayern und Mittenwald in guter Erinnerung behalten wollen, gehen Sie nicht in dieses Location!
Viele Grüße - Harald

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 Danke, hrusam!
München
Bewertet am 21. Januar 2009

der erste eindruck machte sich bei check in bemerkbar . Es war keiner an der Rezeption und auch von den Angestellten hatte niemand Ahnung. Das kam natürlich ziemlich unprofessionell Rüber. Beim betreten der Zimmer waren wir entsetzt wie man und solche Zimmer "andrehen" kann. Tradition OK aber dafür sollte man auch die Möbelierung in Stand halten. Den Preis empfand ich im nachhinein zu hoch für eine solche Absteige. Aber wieder was gelernt, einmal nie wieder!!

• Zufrieden mit — Getränken, dem service sowie der Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Begrüßung soziemlich allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Halliegalli!
Bad Brückenau
Bewertet am 23. August 2008

Ich komme schon seit fast 30 Jahren nach Mittenwald. Früher mit meinen Eltern, und schon seit Jahren alleine, mit Familie oder Freunden. Ich war immer sehr zu Frieden. Die familiäre Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Alle sind sehr nett und die Urgesteine Hanna und Reini gar nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich schon wieder im Septmber 08 einige Tage wiederkommen zu dürfen. WEITER SO !!!!

• Aufenthalt April 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, harry2006!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2005

Das Hotel Alpenrose in Mittenwald ist sehr reizend! Die Zimmer sind klein, aber schön im deutschen Stil dekoriert. Es gibt viel Stauraum und die Badezimmer sind geräumig. Buchen Sie ein Zimmer auf der Rückseite mit den kleinen Balkons, da kann man am Abend immer wunderbar sitzen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. In der Bar im Erdgeschoss tritt eine Sängerin mit Namen Hannah auf, die müssen Sie gesehen haben – sie ist sehr amüsant. Ich kann dieses Hotel und diese Stadt sehr empfehlen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mittenwald angesehen:
Nr. 4 von 20 in Mittenwald
Gästehaus Döring
Gästehaus Döring
Nr. 9 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Alpenrose Traditionsgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Traditionsgasthof

Unternehmen: Alpenrose Traditionsgasthof
Anschrift: Obermarkt 1 | 82481 Mittenwald, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Traditionsgasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Traditionsgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Traditionsgasthof Mittenwald, Bayern
Alpenrose Hotel Mittenwald