“Kann man buchen...” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 20 Hotels in Mittenwald
Senggigi, Indonesien
“Kann man buchen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es versprüht einen morbiden 80iger Jahre charm. Dicke Teppiche' schwere Möbel. Typisches oesi Touristen flair. Meiner oma haette es sehr gefallen. Das Zimmer war sauber, Schoener Balkon. Das Bad war so gross wie eine Telefonzelle mit Toilette direkt neben dem steinernen waschtisch. Dort war eine Ecke heraus gesaegt worden, damit man über haupt darauf sitzen kann. Wir waren mit Mitte dreißig die jüngsten Gäste... Lage ist gut, direkt im Ort. Supermarkt und Kneipen direkt daneben ohne zu stören. Parkplatz direkt am Haus, aber eng und fast immer schon belegt. Ca 70m weiter ist ein kleiner oeffentlicher Parkplatz. 4euro für 24 h. Die Damen an der Rezeption waren etwas langsam aber sehr nett. Alles in allem kann man es dort gut aushalten, aber für 130 Euro die Nacht im DZ könnte es auch etwas mehr sein...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ienhausen!

Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Post Hotel ist schön und komfortabel. Unser geräumiges Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf die umliegenden Alpen. Das Hallenbad war blitzblank sauber und bot ebenso einen Blick auf die Alpen. Am Morgen wachten wir mit dem Klang der Glocken auf und stellten fest, dass wir gerade rechtzeitig zur Maifeier in Mittenwald angekommen waren. Es war sensationell. Der Maibaum wurde auf Pferdekutschen zum Dorfzentrum gebracht, begleitet von einer Blaskapelle in traditioneller Kleidung. Das Aufstellen des Maibaums und die Vorbereitung der anschließenden Feier dauerten den ganzen Morgen. Wagen mit Tischen, Stühlen, Essen und Bier folgten. Wir würden gerne wiederkommen und können das Post Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Danke, MyCrush!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel Post liegt in der Ortsmitte von Mittenwald. Der Haupteingang zum Hotel und Restaurant liegt in der Fußgängerzone. Der Parkraum des Hotels ist sehr klein, wenn man Pech hat, muß man kostenpflichtig außerhalb des Hotelbereiches parken.
Das Personal der Rezeption könnte durchaus freundlicher sein. Das Servicepersonal macht das aber durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wieder wett. Leider ist das Servicepersonal teilweise überfordert und man muß beim Abendessen schonmal 30 Minuten warten.
Frühstück und Abendessen sind sehr gut.
Leider geht der kostenlose Internetzugang nur im Eingangs- bzw. Barbereich.
Das Hotel verfügt über Sauna und Hallenbad, der Chlorgeruch zog allerdings bis in den Eingangsbereich.......

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Andreas W!
Heide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Kenne und besuche dies Hotel seit 1963, War 3 Jahre Gast am Luttensee ;-) Danach Hochzeitsreise und jährliche Besuche bei Freunden.
Es war, ist, für uns immer ein gemütlicher Treffpunkt mit gutem Essen und Bier, überaus freundlicher Bedienungen, rundum zum Wohfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Unzufriedner Ga... F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Post-Hotel liegt zentral und dennoch ausgesprochen ruhig in Mittenwald. Lediglich fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch ohne Auto gut zu erreichen. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt und somit kann ich hier keine Aussage zu machen. Die Höflichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Ein dickes Plus bekommt auch das Zimmer. Die Kategorie 4 Sterne sind hier erfüllt. Flachbild-TV, große Badewanne, Minibar, großer Balkon mit Bergblick und ein bequemes Bett.
Des Weiteren ist das Restaurant zu empfehlen, große bayrische Portionen, wo auch die Qualität stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, leget2002!
Memmingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

In einer ruhigen Zeit der Nebensaison habe ich ein schönes Zimmer bekommen. Den Wellness Bereich habe ich nicht benutzt. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Parken war kostenlos und das Frühstück war ganz gut.Die Lage des Hotels ist sehr gut; die Fußgängerzone ist nur eine Strasse entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, WildschuetzMemmingen!
LL
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ein sehr guter Ausgangspunkt.
Man gelangt direkt vom Hotel in die Fußgängerzone. Dort gibt es einige kleinere Geschäfte, Cafes und Speiselokale. Auch ein Supermarkt befindet sich hier. Ein paar Gehminuten mehr und man erreicht weitere kleine Läden (u.a. ein Sportfachgeschäft, Spielzeugladen, nochmal einen Supermarkt, Bäckerei). Das Karwendelbad und auch die Sportarena sind bequem zu Fuß erreichbar. Ebenso ein Sportfachgeschäft und zwei Skischulen (auch Verleih) sind vor Ort.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an.
Alle Mitarbeiter begegneten uns stets freundlich und hilfsbereit.
Unser Junior Suite (zwei Balkone, rusikale Ausstattung) lag im 3. Stock.
Unsere Tochter (sieben Jahre alt) hatte ein seperates Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Berge.
Das Bad war modern und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Das WC war extra.
Die Unterkunft war in punkto Sauberkeit vorbildhaft und es gab nichts zu beanstanden.
Am Abend nutzten wir die Hotelbar und wir fanden es dort sehr nett und gemütlich. Im Hotel selber haben wir einmal zu Abend gegessen und wir waren sehr zufrieden mit der Küche und dem Service.
Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir einen Obstsalat und mehr Auswahl beim Käse gewünscht. Ansonsten war es sehr lecker und wir waren zufrieden damit.
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 3 von 20 in Mittenwald
Gästehaus Döring
Gästehaus Döring
Nr. 9 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post-Hotel

Unternehmen: Post-Hotel
Anschrift: Obermarkt 9 | Karwendelstr. 14, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Mittenwald
Posthotel Mittenwald