Post-Hotel
Kärntner Alm(Mittenwald)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
Bewertet 2. März 2012

Das Post-Hotel liegt zentral und dennoch ausgesprochen ruhig in Mittenwald. Lediglich fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch ohne Auto gut zu erreichen. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt und somit kann ich hier keine Aussage zu machen. Die Höflichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Ein dickes Plus bekommt auch das Zimmer. Die Kategorie 4 Sterne sind hier erfüllt. Flachbild-TV, große Badewanne, Minibar, großer Balkon mit Bergblick und ein bequemes Bett.
Des Weiteren ist das Restaurant zu empfehlen, große bayrische Portionen, wo auch die Qualität stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, leget2002!
Bewertet 9. November 2011

In einer ruhigen Zeit der Nebensaison habe ich ein schönes Zimmer bekommen. Den Wellness Bereich habe ich nicht benutzt. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Parken war kostenlos und das Frühstück war ganz gut.Die Lage des Hotels ist sehr gut; die Fußgängerzone ist nur eine Strasse entfernt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet 10. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ein sehr guter Ausgangspunkt.
Man gelangt direkt vom Hotel in die Fußgängerzone. Dort gibt es einige kleinere Geschäfte, Cafes und Speiselokale. Auch ein Supermarkt befindet sich hier. Ein paar Gehminuten mehr und man erreicht weitere kleine Läden (u.a. ein Sportfachgeschäft, Spielzeugladen, nochmal einen Supermarkt, Bäckerei). Das Karwendelbad und auch die Sportarena sind bequem zu Fuß erreichbar. Ebenso ein Sportfachgeschäft und zwei Skischulen (auch Verleih) sind vor Ort.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an.
Alle Mitarbeiter begegneten uns stets freundlich und hilfsbereit.
Unser Junior Suite (zwei Balkone, rusikale Ausstattung) lag im 3. Stock.
Unsere Tochter (sieben Jahre alt) hatte ein seperates Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Berge.
Das Bad war modern und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Das WC war extra.
Die Unterkunft war in punkto Sauberkeit vorbildhaft und es gab nichts zu beanstanden.
Am Abend nutzten wir die Hotelbar und wir fanden es dort sehr nett und gemütlich. Im Hotel selber haben wir einmal zu Abend gegessen und wir waren sehr zufrieden mit der Küche und dem Service.
Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir einen Obstsalat und mehr Auswahl beim Käse gewünscht. Ansonsten war es sehr lecker und wir waren zufrieden damit.
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Midnight00!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Mittenwald, direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Bad entspricht dem Standard in dieser Kategorie. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Im Preis inbegriffen ist ein deftiges Fühstück vom Buffet, fdas keine Wünsche offen läßt. Zum Hotel gehört ein großes Schwimmbad mit großer Glasfront, die den Blick auf die Berge freigibt. Wir waren im Winter dort, alles war tief verschneit, da macht der Sprung in den beheizten Pool doppelt Spaß und der Blick in die verschneiten Berge ist toll. Nachts liegt das Hotel sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, matwag!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in Mittenwald und eignet sich gut um auf dem Weg nach Italien eine Zwischenübernachtung ein zu legen.
Parken ist kein problem, es sind genügend Parkplätze kostenfrei am Haus.
Die Zimmer sind teilweise überholungsbedürftig.
Das Essen im Restaurant ist gut, die Bedienung sehr freundlich, was man aber von dem personal an der Rezeption nicht sagen kann.
Bei der Anreise kein Information durch das Personal,man bekommt einen unfreundlichen Eindurck, das gleiche Passierte bei der Abreise.
Das Frühstück ist dann wieder Ok und auch doirt ist dert Personal freundlich.
Scheinbar sind im Bereich der Rezeption die Eigentümer selbst für die Gäste verantwortlich und sind nicht so Kundenortentiert wie das Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HJK-2011!