“ein bißchen eingestaubt”

Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Memmingen
“ein bißchen eingestaubt”
Bewertet am 9. November 2011

In einer ruhigen Zeit der Nebensaison habe ich ein schönes Zimmer bekommen. Den Wellness Bereich habe ich nicht benutzt. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Parken war kostenlos und das Frühstück war ganz gut.Die Lage des Hotels ist sehr gut; die Fußgängerzone ist nur eine Strasse entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, WildschuetzMemmingen!

LL
Bewertet am 10. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ein sehr guter Ausgangspunkt.
Man gelangt direkt vom Hotel in die Fußgängerzone. Dort gibt es einige kleinere Geschäfte, Cafes und Speiselokale. Auch ein Supermarkt befindet sich hier. Ein paar Gehminuten mehr und man erreicht weitere kleine Läden (u.a. ein Sportfachgeschäft, Spielzeugladen, nochmal einen Supermarkt, Bäckerei). Das Karwendelbad und auch die Sportarena sind bequem zu Fuß erreichbar. Ebenso ein Sportfachgeschäft und zwei Skischulen (auch Verleih) sind vor Ort.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an.
Alle Mitarbeiter begegneten uns stets freundlich und hilfsbereit.
Unser Junior Suite (zwei Balkone, rusikale Ausstattung) lag im 3. Stock.
Unsere Tochter (sieben Jahre alt) hatte ein seperates Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Berge.
Das Bad war modern und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Das WC war extra.
Die Unterkunft war in punkto Sauberkeit vorbildhaft und es gab nichts zu beanstanden.
Am Abend nutzten wir die Hotelbar und wir fanden es dort sehr nett und gemütlich. Im Hotel selber haben wir einmal zu Abend gegessen und wir waren sehr zufrieden mit der Küche und dem Service.
Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir einen Obstsalat und mehr Auswahl beim Käse gewünscht. Ansonsten war es sehr lecker und wir waren zufrieden damit.
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, Midnight00!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Mittenwald, direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Bad entspricht dem Standard in dieser Kategorie. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Im Preis inbegriffen ist ein deftiges Fühstück vom Buffet, fdas keine Wünsche offen läßt. Zum Hotel gehört ein großes Schwimmbad mit großer Glasfront, die den Blick auf die Berge freigibt. Wir waren im Winter dort, alles war tief verschneit, da macht der Sprung in den beheizten Pool doppelt Spaß und der Blick in die verschneiten Berge ist toll. Nachts liegt das Hotel sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, matwag!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in Mittenwald und eignet sich gut um auf dem Weg nach Italien eine Zwischenübernachtung ein zu legen.
Parken ist kein problem, es sind genügend Parkplätze kostenfrei am Haus.
Die Zimmer sind teilweise überholungsbedürftig.
Das Essen im Restaurant ist gut, die Bedienung sehr freundlich, was man aber von dem personal an der Rezeption nicht sagen kann.
Bei der Anreise kein Information durch das Personal,man bekommt einen unfreundlichen Eindurck, das gleiche Passierte bei der Abreise.
Das Frühstück ist dann wieder Ok und auch doirt ist dert Personal freundlich.
Scheinbar sind im Bereich der Rezeption die Eigentümer selbst für die Gäste verantwortlich und sind nicht so Kundenortentiert wie das Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, HJK-2011!
Frankfurt
Bewertet am 28. November 2009

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Ausstattung des Zimmer-Stils rustikal ist mangelhaft (Schränke, Fernseher etc.), der nicht eines 4-Sterne-Hauses entspricht. Sehr kleines Bad. Das Frühstücksbuffet war weder von der Auswahl und Umfang auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hauses.
Zentrale Lage, der Ausblick vom Balkon auf die Berge ist sehr schön. Gut auch der Wellnessbereich (Schwimmbad, Fitnessraum etc.)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bayern115!
Regenburg
Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte den Jahreswechsel 06/07 in Begleitung meiner Familie in diesem Hotel. Deutliche Kritikpunkte sind :
a) Die Zimmer sind sehr hellhörig aufgrund der geringen Wandstärke und teilweise modernisierungsbedürftig.
b) Die Situation im " Speisesaal " ist äußerst beengt und wirkt altbacken.
c) Während des Aufenthaltes befand sich ein Glühweinstand mit deutlich lauter Musik direkt in Front des Hotels und somit auch einem Großteil der Zimmer. Geöffnet bis mind. 22:00 Uhr teils auch länger.
d) Die Verpflegung ist weniger abwechslungsreich und für die Werbung und den erwarteten Status nicht angemessen, sowohl Frühstück als auch Abendverpflegung.

Positiv zu bemerken ist das Bemühen der meist sehr jungen, teilweise noch in Ausbildung befindlichen, Mitarbeiter, die für die gesamt Situation nicht herangezogen werden können.
Alles in allem kommt das Hotel den Erwartungen nicht nach und bedarf drindend einer Neuordnung und Renovierung.

• Zufrieden mit — Die Kontakte die geknüpft wurden
  • Unzufrieden mit: — Das Flair, Ambiente ähnlich einer Jugendherberge, wedre dort nicht mehr absteigen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Nr. 4 von 20 in Mittenwald
Gästehaus Döring
Gästehaus Döring
Nr. 9 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post-Hotel

Unternehmen: Post-Hotel
Anschrift: Obermarkt 9 | Karwendelstr. 14, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Mittenwald
Posthotel Mittenwald