“Einfach lecker”

Platz Nr. 45 von 67 Restaurants in Mittenwald
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere die Spinatspatzen und die Käsesauce sind empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Eine Gaststätte mit hohen Wohlfühlfaktor.

Danke, Daniela R!

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte listet die bekannten südtiroler Klassiker auf, aber die Ausführung trifft das Vorbild nicht ganz. Service und Ambiente okax.

Danke, scikb!
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren heute an unserem letzten Urlaubstag dort essen.Wir hatten denHirtensalat, und den Salat mit Bratkartoffeln und Speck.Beides konnten wir trotz grossem Hunger nicht essen.Das Dressing war total wässrig und die Kombinationen passten überhaupt nicht zusammen.Dafür dann auch noch recht stattliche Preise und nicht mal ein bisschen Brot dazu.Also für einen Schoppen gemütlich...zum Essen eher nicht empfehlenswert.

Danke, mittenwald2014!
Bewertet am 15. Juli 2013

Seit Jahren waren wir wieder einmal in den Südtiroler Stubn in Mittenwald. Die Küche hatte ich nicht so gut in Erinnerung. Beeindruckend ist die gemütliche südtiroler Einrichtung mit den Vertäfelungen. Dazu passend, schöne, hörbare Volksmusik. Es scheint alles zu passen, Weißbier unter 3,00 €. Jetzt nur noch gemütlich speisen. Während des Weißbiers stören schon die Fliegen, die dieses Jahr in Mittenwald allgemein häufig auftreten. Nur mehr als 4 Fliegen an einem Tisch, lassen mich aufmerksam werden, ob nicht ein Tierchen in meinem Bierglas landet? Die Bedienung bringt das bestellte Essen. Grillteller mit Kroketten, ohne Salatgarnitur für etwas unter 15,00€. Die Kroketten liegen in einer Fertigsoße. Das Fleisch schein mir nicht frisch gegrillt, 2 große Stücke Geflügel und 1 kl. Stück Rindfleisch. Die ganze Konstellation der Speise finde ich unpassend. Ich denke dabei an die Balkanrestaurants, wie die teilweise ihre Speisen frisch zubereiten. Ich bin einfach wieder mal enttäuscht, esse meinen Teller auf, jage dabei die Fliegen und verlasse mit meiner Frau bald das Lokal. Schade.

Danke, UZundKZ!
Bewertet am 2. August 2012

Wir verbringen schon jahrelang unseren Urlaub in Mittenwald. Dieses Jahr Ostern, der letzte Abend, besuchten wir das erste Mal die Südtiroler Stubn und waren sehr positiv über das Lokal überrascht. Bei den nächsten Aufenthalten in Mittenwald, wissen wir gewiß, wo wir einkehren werden. Einfach - urig und gemütlich.

3  Danke, Uwe R!