“Extrawünsche erwünscht. .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Mamma Lucia

Da Mamma Lucia
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Mittenwald
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Extrawünsche erwünscht. .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag zuvor in einer originalen italienischen Osteria gegessen und waren nur mäßig begeistert. Dann waren wir hier und wurden positiv überrascht. Wir wurden von der Chefin bedient. Da wir beide keinen großen Hunger hatten wegen der Wärme, wollten wir uns eine Lasagne teilen. Wir fragten nach einem zweiten Besteck. Man fragte uns nach unserem genauen Vorhaben und erklärten, dass wir nur wenig Hunger haben. Sofort wurde uns angeboten die Portion einfach zu halbieren aber auf zwei Tellern, sodass wir beide in Ruhe essen konnten. Diese Art und Weise fanden wir schon sehr entgegenkommend. Die Lasagne war sehr lecker frisch und selbst gemacht. Die Portion absolut perfekt. Als wir die Rechnung erhielten, bekamen wir auch keinen Aufschlag oder dergleichen, wie man es vllt. erwartet hätte. Die Preise sind sehr angemessen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr herzlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und diesmal mit mehr Hunger

1 Danke, Julia S!

Bocholt, Deutschland
“Es war traumhaft!:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seid 10 Jahren nach Mittenwald. Aber haben das Restaurant jetzt erst entdeckt...!!! Wir hatten einen Tisch reserviert (mit Hund), dann wurden wir zum Tisch begleitet und hatten einen schönen Tisch, reichlich Platz für unseren Hund..Die Bedienungen waren Super freundlich, lustig und wirklich aufmerksam.Das Essen war ein Traum. Haben selten so gut gegessen. Selten so leckere Spaghetti Carbonara gegessen. Ich hatte die gefüllten Ravioli mit Mangold. Einfach ein Gedicht:)

Ganz zu schweigen von der Mousse au Chocolat und das Panna Cotta...Man merkt hier wird sich Mühe gegeben und die Gerichte werden nicht einfach auf den Teller geklatscht.
Wir hatten einen sehr tollen Abend und wir kommen aufjedenfall wieder:)

Danke, b-Ham1988!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Lecker und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren mit fast 30 Mann dort. War sehr lecker und hat allen geschmeckt und war auch sehr reichlich! Ging schnell und es wurde sich viel Mühe gegeben

1 Danke, Mosing88!
Leer, Deutschland
“Wunderbar italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Oh was war das heute lecker! Nach einigen Tagen deftiger Bayerischer Kost hatten wir so richtig Sinn auf etwas wirklich italienisches. Und genau das haben wir bekommen, es war großartig und vor allem war das Restaurant voll( darunter auch Italiener , was ja schon viel aussagt! ) und wir hatten Gott sei dank einen Tisch reserviert. Es war ein toller Abend , das Brot das vorweg auf den Tisch kam war frisch und lecker. Dann kam die Pizza meines Mannes aus dem Steinofen und das schmeckte man, toller Boden, leckerer Belag . Wenn ich überhaupt etwas bemängeln sollte, dann dass meine Nudeln etwas später kamen,aber es waren alle Plätze belegt und dann kann das schon mal vorkommen! Die beiden Damen im Service waren super gut gelaunt und haben diese tolle Stimmung im Restaurant verbreitet! Wir haben uns super wohl gefühlt und uns einen spitzen Nachtisch empfehlen lassen! Wer genug Tiramisu und Panna Cotta gegessen hat( was beides auch toll ausgesehen hat) der probiert mal Profiteroles, diese kleinen windbeutelartigen Bällchen sind wunderbar cremig gefüllt und mit einer super leckeren Schokoladencreme überzogen, dazu einen wirklich italienischen Espresso und der Abend war perfekt! Ich würde gerne wiederkommen, mal sehen , ob wir das in den nächsten drei Abenden noch einbauen können?! Danke für einen wirklich genussreichen Abend

Aufenthalt Juni 2014
Danke, SandraE1306!
Hachenburg, Deutschland
“Eine gute Adresse für Pizza,Pasta & Co”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Essen ist gut,die Bedienung freundlich und seit der Renovierung hat sich auch das Ambiente gebessert.Also,wer in Mittenwald Hunger auf italienische Küche hat ist hier bestens aufgehoben.Empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente