“Wirklich lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Leer, Deutschland
“Wirklich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut gekocht! Frisch und lecker? Zwar fehlten in der Filetpfanne die in der Karte angekündigten Pfifferlinge, aber es war soooo toll,dass wir keine Punkte abziehen! Der Salat war frisch, das Dressing fein und nicht zu viel! Für Nachtisch hatten wir leider keinen Platz, werden wir beim nächsten Mal versuchen! Statt dessen gab es ein wunderbaren Nusserla , einen traumhaften Nussschnaps. Hätte ich nicht noch fahren müssen, hätte ich noch zwei oder drei getrunken! Der Service war nett und freundlich , sehr aufmerksam und verabschiedete viele Stammgäste mit dem Satz : bis morgen, dann! Das sagt ja auch viel aus! Wir kommen auf jeden Fall auch noch ein weiteres Mal!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, SandraE1306!

Frankfurt
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

hier kann man immer gut, bodenständig, saisonal und preiswert essen. das personal ist nett und schnell und die qualität der speisen ist super.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, anni1711!
“GUUUUT wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hier kann man alles essen. Die Produkte wirken frisch und sind wohl auch regional. Service und Küche sind auf trapp. Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Riffy_11!
Luxemburg
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Seit vielen Jahren verbringe ich meinen Urlaub im Mittenwald. Die Küche von der Gaststätte ist lobenswert und eine der einzigen wo noch frisch gekocht wird!
Kaiserschmarrn war hervorragend....stand nicht auf der Karte, wurde mir trotzdem serviert! Zwei Tage später, kamen wir wieder, diesmal zum Abendessen. Es war nichts auszusetzen, jeder war zufrieden! Reservieren sollte man schon, die Leute wissen wo es schmeckt

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Family_Luxembourg!
“Unterschiedliche Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal dort gegessen, das erste mal war nicht schlecht, hat uns aber auch nich überzeugt... :-(
Und das zweite mal zum "Haxe essen", das war hervorragend.
Für die "Haxe" würden wir also wieder einkehre. :-)

1 Danke, Tanja W!