Gästehaus Bergzauber
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittenwald suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Haus Am Kreith(Mittenwald)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2012

Wir waren 10 Tage Gäste im "Gästehaus Bergzauber". Schon jeder Morgen fängt mit einer neuen freundlichen Tischgarnitur an. Ein reichhaltiges Frühstück, abwechslungsreich und freundlich serviert, da fängt jeder Tag gut an, auch wenn es einmal regnet.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, also alles ist sehr sauber und gepflegt.
Die Lage ist am Rand aber zenrumsnah und man hat einen schönen Blick über Mittenwald.
Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klaus W!
Bewertet 15. August 2011

Nur 5 min vom Stadtkern entfernt in ruhiger Lage mit sensationellen Blick auf Ort und Karwendel befindet sich das Gästehaus der sehr freundlichen Familie Bäumler. Alle Zimmer haben Balkon um die Aussicht und auch mal ein Konzert von darunterliegen Kurpark zu genießen. Ein umfangreiches Serviceangebot (Getränkeservice, Radservicestation mit Ausleihe, Kartenmaterial, Tourentips, GPS-Geräte..alles was das Herz für Biker und Wander höher schlagen lässt. Das sensationelle Frühstücksbuffet wechselt täglich und ist sehr reichhaltig. Besonders wird wert auf Bio- und einheimische Produkte gelegt. Die Zimmer sind mit TV, Safe, Dusche,Balkon ausgestattet und sehr sauber. Es gibt auch Appartments die komfortabel und modern ausgestattet sind. Im großen und ganzen ist das Gästehaus sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Saxony75!
Bewertet 20. Oktober 2010

Tolle Lage am Berghang mit phantastischem Blick auf das Karwendelgebirge und Mittenwald. Das Gästehaus ist sehr gepflegt, die Zimmer / Appartements sind bayrisch-modern eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und variiert jeden Morgen, sowohl bei den Speisen als auch bei der Tischdeko. Die Familie Bäumler ist sehr freundlich sowie hilfsbereit und kompetent in der Beantwortung von Fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, smei1977!
Bewertet 30. August 2010

Ein Gästehaus in erstklassiger Lage, mit Blick über die Dächer von Mittenwald und grandiosem Karwendelblick.
Das tägliche Highlight war das von Frau Bäumler inszenierte Frühstück.
Es entsprach einem 4 Sterne Hotel und ließ von der Vielfalt keinen Wunsch offen.
Besonders erwähnenswert war die täglich wechselnde Tischdekoration, die erkennen ließ,mit welcher Liebe Frau Bäumler ihren Gästen den Urlaubstag eröffnet.

Herr Bäumler stand für Fragen bzgl einer Rad- u. Wandertour mit kompetenter Sachkenntnis zur Seite.
Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Gastgeber bewirken einen rundum erholsamen Urlaub.
Ein erneuter Urlaub im "Bergzauber" ist vorgemerkt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mueller-Wilhelmy!
Bewertet 24. Mai 2010

Eine TOP Pension. TOP Preis-Leistungsverhältnis. Das Gästehaus Bergzauber liegt etwas erhöht über dem Kurpark mit Blick über Mittenwald auf das Karwendelgebirge in sehr ruhiger Lage. Bis zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Das Frühstücksbüffet lässt sich mit jedem 5 Sterne Hotel vergleichen. Das Frühstücksbüffet ist mit Sicherheit liebevoller zurecht gemacht als in einem 5 Sterne Hotel. Freundlichkeit und Zuvorkommendheit der Familie Bäumler sind kaum zu überbieten. Wünsche werden wenn möglich umgehend erfüllt.
Die Zimmer sind freundlich und sehr Sauber. Wir waren 2009 für 14 Tage im Gästehaus Bergzauber zu Gast und da es uns sehr gut gefallen hat werden wir in 2010 wieder für 14 Tage dort unseren Urlaub verbringen. Da wir schon Weltweit in vielen Hotels waren können wir einfach nur sagen das ist eine super Pension zum Wohlfühlen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, brummbaer_06!