“Unverschämte arrogante Bedienung”

Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Mittenwald
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020

Die Bedienung ist dort sehr unfreundlich und ruppig. Man brachte uns das falsche Getränk und man war nicht bereit dieses umzutauschen. Auf weitere Frage reagierte man sehr unfreundlich und arrogant. Wir werden dort nicht mehr einkehren

2  Danke, 364klausg!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bayerische Küche auf höherem Niveau als die Gasthäuser im Zentrum. Entspannte Atmosphäre, netter Service. Blick von der Terrasse einmalig. Ein schöner Abend.

1  Danke, andyarmine!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zur Coronazeit dort. Es war ein sonniger Tag und wir konnten auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung war freundlich aber zusehends wurde Ihre Laune schlechter und man fühlte sich als Störfaktor und nicht als Gast.
Wirklich schade das Essen, Lage und Ambiente schön sind. Möglicherweise auch nur ein schlechter Tag. Sollte man trotzdem mal besucht haben!

Danke, MichaausSiegen!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen am Nachmittag bei Kaffee, Windbeutel und Kuchen auf der wirklich sehr schönen Terrasse mit sagenhaftem Ausblick.
Der Windbeutel ist der Hammer, am besten teilt man sich einen. Er ist sehr groß.
Einziges Manko: Auf der Terrasse gibt’s. nur „Kännchen“.
Liebe Gröbl-Alm, das hatte man 1972 und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Engel2121!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel/Gasthaus liegt etwas außerhalb von Mittenwald, direkt im Wandergebiet. Wir hatten ein Zimmer Typ Almwiese mit Terrasse zur Südseite. Das Zimmer mit Sitzecke ist für zwei ausreichend. Das Bad vielleicht ein wenig klein.
Das Restaurant ist sehr gut. Jeden Tag gibt es eine Tageskarte mit mehreren Gerichten, dazu eine Standardkarte, die jeden Tag gilt. Leider waren die Tagesgerichte mehrmals schon aus... :-(
Die Qualität war aber immer sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 88anjas!