“TOP Essen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“TOP Essen”
Bewertet am 13. Juni 2014

Tolles Lokal mit wirklich Top Essen. Auch die Preise sind durchaus angemessen. Das Lokal ist sowohl per Auto oder zu Fuß aus Mittenwald in kürzester Zeit zu erreichen. Die Aussenterrasse bietet einen unglaublichen Blick auf Mittenwald und die umgebende Bergregion.
Das Einzige was den Ausblick etwas trübt, sind die an der Brüstung angebrachten Schirme ;-))
Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Frank H!

Beitragender der Stufe 6
“tolles Ausflugsziel”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Von unserer Unterkunft in Mittenwald war es nur ein kleiner Fußmarsch (45min) zur Gröbl-Alm.
Ein tolles Ausflugsziel mit tollem Blick auf Mittenwald. Große, geniale Sonnenterrasse.
Wir hatten als kleine Vesper Wurstsalat und Speckbrot. Beides sehr schön angerichtet und sehr lecker. Die Schokolade mit Rum war übrigens genial !!!
Leider waren die legendären Windbeutel noch nicht fertig, es war ja erst der erste Öffnungstag (20.12).
Ebenso empfehlenswert ist die hauseigene Brennerei mit feinem Haselnussbrand.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, lakers60435!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“urig, nett und leckerer Kuchen!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein alteingesessenes Haus mit leckeren Speisen und Kuchen. Perfekt für Ausflüge rund um das Karwendel. Ab hier kann man wunderschöne Wanderunegne unternehmen. Aufstieg z.B. nach St. Anton mit herrlcihem Blick

Aufenthalt Januar 2013
Danke, BiniR!
Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Essen”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren gleich 2 Tage hintereinander dort zum Essen. Sehr feine Küche, und bitte immer einen Windbeutel vorbestellen, yummi! Danke

Aufenthalt August 2013
Danke, SReginaV!
Holland
“Essen im Restaurant Gröblalm ist spitze”
Bewertet am 26. Mai 2013

Im restaurant Gröblalm fühlt man sich vom Anfang an zu Hause und zusammen mit der Qualität der Speissen macht das immer der erste Platz beim Wählen wo wir essen gehen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Josef_Els!