“Die frischesten Forellen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 53 Restaurants in Mittenwald
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Das Gasthaus Ferchensee ist ein Ausflugslokal mit über fünfundachtzigjähriger Familientradition in einer der schönsten Gegenden Oberbayerns, fünf Kilometer oberhalb von Mittenwald am Fuße des Wettersteins.Genießen Sie fangfrische Forellen, bayerische Spezialitäten und unseren hausgemachten Kuchen in unseren gemütlichen Gasträumen oder im Biergarten direkt am See - oder verbringen Sie ein paar erholsame Urlaubstage in unserem komfortablen Appartement.
Ludwigsburg, Deutschland
“Die frischesten Forellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

In einer Winterlandschaft eine Kutschfahrt unternommen.
Sehr freundlicher Service. Haben tolle Forellen gegessen.
Sind um den See spazieren gegangen und haben eine Schneeballschlacht gemacht.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Kerstin P!

München
“Der schönste Ort in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es ist immer wieder einen Ausflug wert, von Mittenwald aus zum Ferchensee zu wandern und beim Alois und der Martina ein zukehren. Der See ist zu jeder Jahreszeit traumhaft schön und Alois Kaiserschmarren ist sensationell. Schönste Bayrische Landschaft gekoppelt mit bayrischer Gastfreundschaft und Schmankerln.
Heike Kreß

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Heike K!
Pullach
“Traumlocation mit ordentlichen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Am Ferchensee gibt es leider nur 1 Lokal. Im schattigen Außenbereich hat man einen traumhaften Blick auf den Ferchensee und die Berge. Das Essen hat lange gedauert war aber gut. Auf Sonderwünsche ist man nicht vorbereitet. Nicht vergessen sollte man die Badesachen. Der Ferchensee ist super zum Baden.

Ambiente
      Essen
Danke, Lutz1969!
Ferchensee, Inhaber von Gasthaus Ferchensee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Lieber Lutz1969,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wie schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir sind ein Familienbetrieb und bereiten alle Speisen frisch zu, da kann es an einem schönen Wochenende mit vielen Gästen leider manchmal ein bisschen dauern. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal am Ferchensee ...
Herzliche Grüße
Alois Zunterer