Bewertet 29. August 2017

Nichts aufregendes oder gar außergewöhnliches. So wie man es in einem Familienhotel erwartet. Freundlicher Service sowohl am Abend als auch bei der Abreise. Das Zimmer in Ordnung, sauber und alles d´rin.

Zimmertipp: Blick auf Karwendelgebirge ist ganz groß!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenschmecker!
Bewertet 31. Juli 2017

Schon zum 5. mal machten wir in diesem wunderschönen Hotel Urlaub. Wie immer war alles perfekt. Wir hatten eine kleine Suite mit Blick auf das Karvendelgebirge. Die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und Sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig. Das Essen im Restaurant inkl. Italienschen Abend und den bayrischen Abend war unglaublich. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, danke.

Zimmertipp: herlicher Blick auf das Karvendelgebirge auf der Südseite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hphartig!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt inmitten des Fremdenverkehrsortes Mittenwald
Sehr zuvorkommender Empfang, durchaus ausreichend ausgestattete Zimmer zu wirklich fairem Preis.
Das Restaurant bietet freundliches Service sehr guter Qualität

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Remmos61!
Bewertet 7. April 2017

Ich bin spontan für einen Wochenend-Trip nach Mittenwald gefahren. Zwei Nächte im Alpenhotel Rieger sollten es sein - günstig und gut gelegen.

Schon beim Check-In war Juniorchef Rieger sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. So habe ich das in Hotels bisher nie erlebt!

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, hatte einen kleinen Balkon, ein Doppelbett, eine Minibar und einen etwas zu kleinen Fernseher. Aber gut, wenn ich in die Berge fahre, will ich ja nicht Fernsehen. Das kann ich daheim auch.
Die Dusche ist etwas niedrig, aber bald sollen die Bäder renoviert werden.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit - ich habe weder Haare, noch Schimmel gefunden. Das find ich gut!

Der Swimmingpool im Keller ist ausreichend groß, ich konnte in Ruhe meine Bahnen ziehen. Der Fitnessraum ist eher klein geraten und nicht mit einem Fitness-Studio zu vergleichen. Die Sauna habe ich nicht getestet.

Das Frühstücksbuffet ist absolut okay, hier findet jeder was! Und mit Blick auf die Berge schmeckt das Frühstück einfach gut!

Wenn ich wieder nach Mittenwald komme, um eine Foto-Tour zu starten, weiß ich, dass ich im Alpenhotel Rieger gut und günstig wohnen kann und dass der Service super ist!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, E_MsalBayern!
Bewertet 20. Februar 2017

Für Leute, die wissen, was sie wollen. Sicherlich nicht das modernste Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen, jedoch für denjenigen, der Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum in einer zentralen Lage zu einem zivilen Preis erleben möchte, für den ist das Alpenhotel Rieger das Richtige. Frühstück ist ausreichend, leider hat das Restaurant mittlerweile geschlossen. Man hat ein wenig den Eindruck, dass hier Keiner mehr investieren möchte. Toller Service : mir wurden liegen gelassene Dinge kostenfrei hinterher geschickt. Vielen DANK ! und investiert bitte, es lohnt sich ....

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, ruedigerbabst!