Bewertet 4. August 2016

Das Hotel und das Personal ist nett. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich liegt etwas seltsam im Keller, das Schwimmbad ist aber prima. Leider herrscht im Hotel ein seltsamer Stilmix wo man hinschaut. Das Essen im Hotel ist aber empfehlenswert. Die Portionen rießig und schmeckt auch super :) Leider kostet das WLAN 1 € und hat auch nicht so gut funktioniert.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pippi_1001!
Bewertet 17. Juli 2016

Die Lage war gut. Man war nah am Zentrum und doch etwas außerhalb. Frühstück war ok. Für jeden was dabei. Überall sehr freundliches Personal. Fast der einzige Minuspunkt war das kleine Zimmer, der Minifernseher und das superkleine Bad. War schon manchmal bisschen chaotisch. Für eine Woche ging das, aber nicht für länger, überhaupt bedarf das Haus mal einer gründlichen Renovierung. Ist ein wenig veraltet.

Zimmertipp: unbedingt die größeren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JuttaB128!
Bewertet 13. Februar 2016

Zimmer sehr großzügig, Sehr grosses und komfortables Badezimmer, Fernseher etwas klein (ist aber eher nebensächlich)
Zimmer hatte Balkon - toll!
Grossartiges Frühstücksbuffett - da fehlt es wirklich an nichts - besser geht´s nicht.

Zimmertipp: Konnte nichts Nachteiliges finden!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Holger R!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren für 2 Tage im Alpenhotel Rieger um uns mit Freunden zu treffen. Hatten und dort sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich. Wir hatten HP gebucht, Essen war sehr schmackhaft. Unser Standard DZ war ca. 20 qm, hatte Balkon, TV, Safe, Minibar, Tel und Radiowecker, bequeme Betten. Ein geräumiges Bad mit Badewanne, Föhn.
Ein schönes Hallenbad war vorhanden, ebenso mehrere Daunen und ein kleiner Raum mit Fitnessgeräten. Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, SYLVIA S!
Bewertet 2. Februar 2016

Vorab: Alles in Allem ein gutes Haus. Wir waren über Silvester hier und hatten ein Standard-Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, Bett und Schränke waren ausreichend, ein kleiner Balkon, ein Safe, ein Kühlschrank, soweit alles gut. Leider muss dringend etwas am Bad gemacht werden; der Spiegelschrank war scheinbar schon deutlich älter, da Farbe abblätterte, zumal hier ein Dachfenster vorhanden war, welches ältere Bewohner u.U. nicht so gut bedienen können. Dies führt sicherlich dann dazu, dass die Feuchtigkeit im Raum bleibt, was man deutlich sehen konnte. Ebenfalls für ein Hotel der Kategorie nicht nachvollziehbar, dass einlagiges Toilettenpapier verwendet wird :-(
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, der Service ebenfalls. Wir hatten keine Halbpension, da wir es vorgezogen haben abends dort zu essen, wo wir gerade waren...
Schade im Übrigen auch, dass die Hausbar nicht bewirtet ist und es kurz vor Silvester dann doch hieß, dass sie für diesen Abend geöffnet wird. Da hatten wir uns aber schon anderweitig angemeldet, was allerdings eher ein Reinfall war (Alpenrose).
Das Parken war umsonst, zwar teilweise nicht ganz so einfach, aber nicht weiter tragisch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach hinten sicherlich ruhiger, da vorne ein Parkplatz ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schulzmann!