Bewertet 13. Februar 2016

Zimmer sehr großzügig, Sehr grosses und komfortables Badezimmer, Fernseher etwas klein (ist aber eher nebensächlich)
Zimmer hatte Balkon - toll!
Grossartiges Frühstücksbuffett - da fehlt es wirklich an nichts - besser geht´s nicht.

Zimmertipp: Konnte nichts Nachteiliges finden!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Holger R!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren für 2 Tage im Alpenhotel Rieger um uns mit Freunden zu treffen. Hatten und dort sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich. Wir hatten HP gebucht, Essen war sehr schmackhaft. Unser Standard DZ war ca. 20 qm, hatte Balkon, TV, Safe, Minibar, Tel und Radiowecker, bequeme Betten. Ein geräumiges Bad mit Badewanne, Föhn.
Ein schönes Hallenbad war vorhanden, ebenso mehrere Daunen und ein kleiner Raum mit Fitnessgeräten. Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, SYLVIA S!
Bewertet 2. Februar 2016

Vorab: Alles in Allem ein gutes Haus. Wir waren über Silvester hier und hatten ein Standard-Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, Bett und Schränke waren ausreichend, ein kleiner Balkon, ein Safe, ein Kühlschrank, soweit alles gut. Leider muss dringend etwas am Bad gemacht werden; der Spiegelschrank war scheinbar schon deutlich älter, da Farbe abblätterte, zumal hier ein Dachfenster vorhanden war, welches ältere Bewohner u.U. nicht so gut bedienen können. Dies führt sicherlich dann dazu, dass die Feuchtigkeit im Raum bleibt, was man deutlich sehen konnte. Ebenfalls für ein Hotel der Kategorie nicht nachvollziehbar, dass einlagiges Toilettenpapier verwendet wird :-(
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, der Service ebenfalls. Wir hatten keine Halbpension, da wir es vorgezogen haben abends dort zu essen, wo wir gerade waren...
Schade im Übrigen auch, dass die Hausbar nicht bewirtet ist und es kurz vor Silvester dann doch hieß, dass sie für diesen Abend geöffnet wird. Da hatten wir uns aber schon anderweitig angemeldet, was allerdings eher ein Reinfall war (Alpenrose).
Das Parken war umsonst, zwar teilweise nicht ganz so einfach, aber nicht weiter tragisch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach hinten sicherlich ruhiger, da vorne ein Parkplatz ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schulzmann!
Bewertet 31. Januar 2016

Wir sind schon öfter in Mittenwald gewesen, aber noch nicht im Hotel Rieger.
Die Reservierung klappe per Telefon sehr gut, weil per Internet nichts mehr frei gewesen ist.
Wir hatten ein Junior Suite, Zimmer, Bad sehr gross und ganz ok eingerichtet, Teppich und Gardinen Neu, Badzimmer teilweise renoviert auch ganz ok, was uns nicht gefallen hat sind die Möbel gewesen, Bayrisch aber sehr verwohnt, da müsste mal was gemacht werden.
Jetzt zur Halbpension, Morgens Frühstüch für 3 Sterne ok, aber nicht sehr abwechslungsreich wenn so wie wir mehrere Tage dort verweilt.
Abendessen Menuwahl am Morgen, das fällt uns schwer, weil wenn wir ggf. bei einem Ausflug Mittags etwas essen, dann recht Abends ggf. was kleines, besser am Abend wählen.
Aber es ist auch Möglich die HP Abends aus der Speisekarte zu wählen.
Syslvester Gala Dinner bis ca 23 Uhr, ok, aber was mache ich von 23 Uhr bis 0 Uhr ?, Anschlussprogramm fehlte., dann noch Montagsabend Bayrisches Buffet mit Musik, das ist vom Essen her klasse gewesen.
Uns hat der Urlaub gefallen, wenn auch zu der Zeit die Preise ganz schön hoch sind.

Zimmertipp: Zur Hochsaison ist die Reservierung in der Tiefgarge ratsam und alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HJK-2011!
Bewertet 22. Januar 2016

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt - im Zimmer, im Restaurant,
im Schwimmbad - liebenswürdige Wirtsleute, das Personal hervorragend -
und das Essen war außergewöhnlich gut!
Die Musik beim Abendessen hat uns fröhlich gestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, feinschmecker148!