“Im Stern da bin i gern” 4 von fünf Punkten

Gasthof Stern Mittenwald
Platz Nr. 27 von 59 Restaurants in Mittenwald
Küche: Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bairischer Gasthof mit großem Biergarten mit Kinderspielplatz
“Im Stern da bin i gern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche bayerische Gaststätte mit typisch bayerischen Schmankerln und einem tollen Biergarten mit Kinderecke. Das Servicepersonal ist freundlich und das Essen lecker. Ein entspanntes Essen für Familien.

4 Danke, Daniela R!

Köln, Deutschland
“Eine Geldmachine”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Viele Jahre kommen wir nach Mittenwald und gehen, allein nur auf Grund des großen Biergartens, auch in den Stern.

Aber nach unserem Empfinden wird der Service immer unfreundlicher, abends stehen viele Gerichte von der Karte nicht mehr zur Verfügung (schlecht geplanter Wareneinsatz), Beilagenänderungen kosten Geld - zu Stoßzeiten dürfen diese trotz Aufpreis nicht in Anspruch genommen werden, die Portionen werden die Jahre kleiner aber teurer ...

Aber der Stern hat einen schönen, großen Biergarten und Platz für Gruppen ...

2 Danke, Jenson_ED!
Finnentrop, Deutschland
“Nicht nochmal.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Mit der Hoffnung, es wäre in diesem Jahr besser sind wir in den Biergarten vom Stern gegangen.
Aber wir wurden wieder enttäuscht.
Der unfreundliche Kellner vom letzten Jahr war immer noch da.
Das Essen war vielleicht ein Seniorenteller, aber keine Portion für jemanden, der den ganzen Tag gewandert ist.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Hannelore K!
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany
“Wunderschöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Livemusik über vier Stunden und das mit Blechbläsern!!!!! Essen gut, Stimmung gut abend gut und das bei regen und überdacht draußen gesessen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Zahnradelli!
Truckee, Kalifornien
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Mein Mann und ich waren grad auf dem Rueckweg von einem Skitag als uns der Hunger ueberkam. Wir stiessen auf diesen Gasthof und es war genau was wir gesucht hatten.
Super Athmosphaere, sehr gemuetlich, freundlich und einladendes Personal. Und das Essen war der Hammer!
Wir werden hier definitiv wieder herkommen auf dem Weg nach oder von Oesterreich.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sean M!

Reisende, die sich Gasthof Stern Mittenwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof Stern Mittenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!