“super Gaststätte mit super stimmungsvoller Bediehnung”

Der Kleine Kartoffelsack
Platz Nr. 10 von 67 Restaurants in Mittenwald
Bewertet am 25. März 2014

Das Essen im kleinen Kartoffelsack ist super und im Gegensatz zu anderen Meinungen fand ich es keineswegs zu teuer. Die Wirtin ist ein super freundliche und stimmungsvolle Frau. Es macht Spass dort das leckere Essen zu speisen.

Danke, Lutz M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Der Kleine Kartoffelsack
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Kleines Restaurant in der Fußgängerzone. Es gibt hauptsächlich Kartoffelgratin oder Ofenkartoffel mit Beilage/Dip.
Normale Kartoffel mit Lachs oder Hering allerdings 9,80€, Kartoffelgratin mit Putenstreifen auch in der Preisklasse, dafür zu teuer.
Allerdings schlagfertige Chefin, gute Stimmung und günstige Getränke.

1  Danke, lakers60435!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe in Mittenwald und haben im Kartoffelsack einige male einen Aperitif bzw. einen Absacker getrunken. Die Stimmung war hier immer super, was die schlagfertige Wirtin/Chefin immer bestens unterstützt hat.
Es hat uns hier bestens gefallen!
Schade ist, dass der Kartoffelsack am Sa/So geschlossen ist :)

1  Danke, J W!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Für kleine Gerichte ist der "Kartoffelsack" sehr zu empfehlen. Die Karte bietet alles was man aus Kartoffeln zubereiten kann...
Die Bedienung aus Tirol verbreitete auffallend gute Laune.

Danke, Hessentester!
Bewertet am 5. September 2012

Das beste Lokal, das wir in Mittenwald gefunden haben.
Aber den Gulasch haben wir nicht gefunden, das muss ein anderes lokal gewesen sein. Wahrscheinlich der Nachbar

1  Danke, Ganoderm!

Reisende, die sich Der Kleine Kartoffelsack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Der Kleine Kartoffelsack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!