“Sehr nettes Lokal im bayrischen Stil ”
Bewertung zu Goldener Bär

Goldener Bär
Platz Nr. 21 von 81 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen, nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal. Gutes Restaurant im Herzen von Berchtesgaden. Der Kaiserschmarn ist shr zu empfehlen

Danke, Olli F!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind öfters schon beim essen gewesen. Tolles essen und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Danke, Elisabeth K!
Bewertet 29. März 2018

Sehr gemütliches traditionelles Wirtshaus. Zentral im Ortskern gelegen. Der Schweinebraten war vortrefflich und ganz besonders empefehlenswert ist der Kaiserschmarn. Als Nachtisch besser für 2 Personen ;)

Danke, Moritz_666!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unseres Hotels und waren sehr zufrieden. Tolles zünftiges Ambiente, leckeres und ansprechend angerichtetes Essen, freundliche Bedienung und gutes Bier... das passt!!!

Danke, 4mat!
Bewertet 14. Februar 2018

WIr sind mehr oder weniger zufällig in diesem Restaurant gelandet, eigentlich wollten wir woanders einkehren. Die Speisekarte sagte uns zu und der Blick durch das Fenster verhieß uns eine gemütliche Gaststube.
Diese war jedoch gut besucht, die sehr nette Kellnerin hatte jedoch noch einen kleine Zweiertisch für uns. Der Service war ausgesprochen freundlich und flott, dass Essen (Schnitzel und Kalbsleber) lecker und bekömmlich. Auch der Apfelstrudel mit dem Nusseis als Nachtisch hat uns sehr gut geschmeckt.

Wir können hier einige der schlechten Bewertungen wegen des schlechten Service nicht bestätigen. Unsere Kellnerin war reizend und hat uns trotz angespannter Reservierungslage für den nächsten Tag noch einen Tisch möglich gemacht.
Daumen hoch !

Danke, Markus F!