“Ist das typisch bayerisch?”
Bewertung zu Goldener Bär

Goldener Bär
Platz Nr. 36 von 80 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2014

Riesenportionen, relativ günstige Preise, schneller Service - aber: das ist alles pseudobayerisch (inkl. der Bekleidung des Personals), kommt aus der Systemküche, ist essbar, aber qualitativ allenfalls Durchschnitt.
Wir saßen im Freien vor der Gaststätte, um der Fußballübertragung in den Innenräumen zu entgehen. Dort standen die Tische aber so dicht an dicht, dass ein Mensch mit 1,80 Größe seine Gliedmaßen kaum unterbringen kann und nach längerem Aufenthalt ein Besuch beim Orthopäden fast unausweichlich ist.
Gerade noch befriedigend.

1  Danke, Gerd R!

Bewertet am 15. Juli 2014

Super Essen, viel Auswahl, sehr guter Service, große Portionen (es gibt auch Seniorenteller) und eine tolle Aussicht auf Berchtesgaden. Was will man mehr?

Danke, Peter11953!
Bewertet am 11. Juli 2014

Kurz und knapp, grottenschlecht.

Salat meiner Freundin-undefinierbare Pampe
Zwiebelrostbraten von mir-Fleisch ok, aber leider mit in Grund und Boden geschmorten Zwiebeln (keine Röstzwiebeln) ohne jede Würze.

Ein Lichtblick, der Enzian hinterher (dringend benötigt) war erstklassig.

3  Danke, Thomas v!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gg. 21:30 dort zum Essen. Trotz großer Werbung für die warme Küche bis 22 Uhr hat man uns deutlich wissen lassen, dass auf unser Geld kein Wert gelegt wird. Die Burger waren OK.

4  Danke, arz82!
Bewertet am 12. April 2014

Wunderbare nostalgische Gaststätte mit sehr freundlichen Personal. Essen gut bürgerlich. Schnelle Bedienung. Mein Gemüse-Ox mit Leberknödel war prima. Lage mitten im Ort.

1  Danke, Brigitte N!