“Der Wirt der Locals”

Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2013

Bayerisch, gemütlich, gut. Gutes Essen, faire Preise. Peppi ist ein Wirt vom alten Schlag.
Sollte man unbedingt besuchen.

1  Danke, Peter S!

Bewertet am 3. Januar 2013

Ein schönes Gasthaus mit gemütlicher Athmosphäre. Gute Speisekarte mit sowohl rustikalen als auch feineren Speisen. Guter Service, leckeres Essen. Hat schon Klasse !!
Immer gut besetzt und ohne Tischereservierung in der Hochsaison schwierig.
Können wir nur empfehlen !!

• Ambiente
Danke, Marion B!
Bewertet am 23. September 2012

Der Gasthof " Goldene Bär " hat sich in den letzten jahren sehr zu seinem vorteil entwickelt.Die Bedienungen sind sehr freundlich , das Essen und die Preise haben sich sehr zu ihrem Vorteil entwickelt . Weiter überzeugt die gute lage in der Innenstadt.

Danke, Koppitz!
Bewertet am 15. August 2012

Gutes bayerisches Essen zum relativ günstigen Preis, keine lange Wartezeit, mitten in der Füßgängerzone,

Danke, Bettina N!
Bewertet am 19. Juli 2012

Unübersichtliche, zusammen gewürfelte Karte. Unfreundliche, genervte Bedienung, welche nachdem sie die falschen Getränke gebracht hatte, uns verantwortlich machen wollte. Essen lieblos angerichtet und für die Menge überteuert. Dessert oder weitere Getränke wurden nicht angeboten.

• Ambiente
2  Danke, Bayernwilli!