“Kein Entgegenkommen”

Hotel Alpina Ros Demming
Bewertet am 6. März 2013

Mitarbeiter freundlich bemüht
Da keine Angabe, dass man bis um20h angereist sein muss, kein Empfang um 21:30h und auch kein Essen, trotz gebuchter Halbpension. Kein Ersatzangebot wie z.B. Übernahme Kosten des Abendessens
Info dass auf grund von Umbauten Hallenbad nich genutzt werden kann, als Alternative werden 2h Watzmanntherme angeboten.Geldrückerstattung aber nur gegen Kassenbeleg, aber nicht gegen Kreditkartenbeleg. Keine Rückerstattung erhalten, kein Angebot, den Beleg zu besorgen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Alpina Ros Demming
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Iserlohn
Bewertet am 4. Oktober 2012

Da wir uns vor Reiseantritt über das Hotel informiert hatten, war uns klar, dass wir ein einfaches, aber in guter Lage von Berchtesgaden gelegenes Hotel antreffen würden.
Unser Zimmer war soweit o.k., ,jedoch sollten unbedingt mal die Badezimmer renoviert werden. Diese sind sehr klein und total veraltert. Vom Duschkopf, über Duschvorhänge und den teilweise sehr scharzen Fugen im Duschbereich. Anfänglich war das Essen sehr knapp bemessen. Wurde aber besser, nachdem man an der Rezeption den Unmut darüber verlauten ließ. Die Servicekräfte waren durchweg alle sehr freundlich.
Verärgert waren wir eigentlich nur über das geschlossene Schwimmbad, weil wir darüber nicht informiert wurden. Das Hotel bot zwar eine Alternative an, ersetzt aber nicht ein Schwimmbad im Hause. Sehr positiv ist die Lage des Hotels und die Ruhe in der Nacht. Trotz kleiner "Mängel" würden wir wieder dieses Hotel buchen.
C+U, September 2012, Paar 48/49 Jahre

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. September 2012

alt, schmutzig, katastrophales Essen, Personal (russisch) überfordert, ab 21:30 Uhr Lokal geschlossen, Duschen ein Abenteuer. Unsere Zimmer waren bei Ankunft noch nicht einmal fertig (Betten nicht gemacht - Beistellbetten haben gefehlt, Müll von den Vor-Gästen lag noch herum, keine frische Bettwäsche war zu bekommen etc.) - unbedingt meiden !!!! Einzig die Lage ist gut

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Astrid S!
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Zimmereinrichtungen entsprechen der 60- 70 Jahre und sind total abgewohnt.
Teppiche sind mit Flecken überseht und das Bad ist in einem sehr schlechtem Zustand.
Die Reinigung der Zimmer läßt zu wünschen.
Halbpension ist nicht zu empfelen, da das Esser sehr geschmaklos und lieblos angerichtet waren.
Das " Hallenbad und Sauna " kann mann nicht benutzen, da diese unsauber und schimmlig sind.
Der Service war bemüht aber leider nicht zufriedestellend.
Wir hatten 3 Tage gebucht sind aber nach der 2 Übernachtung abgereist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elke L!
Stade, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel hat kurz vor meiner Anreise den Besitzer gewechselt. Das unterbesetzte Team, von der Rezeption/Service/Bar/Küche war eigentlich immer hilflos und den auftauchenden Problemen nicht gewachsen. So sind Buchungen die noch vom Vorbesitzer angenommen worden sind, garnicht verzeichnet gewesen. Dann stand der Reisebus mit 50 Gästen vor der Tür und keiner wußte das Sie kommen würden. Sie wurden alle irgendwie untergebracht, aber es gab sehr viel und lautstarken Zoff. Gemütliches beisammensein nach dem Abendessen viel aus, da der Bereich um die Bar(Rezeption/Speisesaal) um 21:30 Uhr abgeschlossen wurde.
Fazit: Wer ein Hotel sucht wo er viel Ruhe hat, kein Bock hat auf gemütliches zusammen sein, nie weiß an welchem Tisch er morgen sitzt und das Essen was er Vorbestellt hat nur mit viel Glück bekommt - der ist hier genau richtig.
Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr im August wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Einrichtung etwas altbacken (sehr"alpenländisch"), aber freundliche Bedienung machte dieses
wieder wett. Sauberes Bad (auch die Fliesen in der Dusche wurden täglich geputzt; täglicher
Handtuchwechsel (nicht verlangt)). Bett war nicht zu groß, Matratze relativ weich.
Ordentliches Frühstücksbüfett; junger Koch gab sich Mühe: gut abgeschmeckt und alle Salate
waren frisch; aber: fertige Röstzwiebeln gehen nicht.
(hatte Halbpension gebucht und jeweils 4 Hauptgänge zur Auswahl; Vegetarier kommt zurecht)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Peter N!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Essen kommt aus der Fritöse.
Die Zimmertoiletten sind renovierungsbedüftig.
Ein Kellner nacht die weibl. Gäste an
Anfahrt per AUto umständlich
Zigarrettenrauch zieht aus der Raucherone in die Nichtraucherzone
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Essen kommt aus der Fritöse.
Die Zimmertoiletten sind renovierungsbedüftig.
Ein Kellner nacht die weibl. Gäste an

Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 in Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Hotel Wittelsbach
Hotel Wittelsbach
Nr. 15 von 20 in Berchtesgaden
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Alpina Ros Demming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Ros Demming

Anschrift: Sunklergäßchen 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 52 Pensionen in Berchtesgaden
Preisklasse: 110€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina Ros Demming 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Ros Demming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demming Berchtesgaden
Hotel Alpina Ros Demming Berchtesgaden, Oberbayern