“Sehr gemütlich und wirklich etwas um sich zu verwöhnen und wohlzufühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Appartementhaus Zechmeister

Appartementhaus Zechmeister
und 1 weitere Seite
Appartementhaus Zechmeister
München
“Sehr gemütlich und wirklich etwas um sich zu verwöhnen und wohlzufühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

bereits zum zweiten Mal war ich in diesem Jahr Gast bei Familie Zechmeister und wie das letzte Mal vor 3 Jahren wirklich begeistert. Die Unterkunft ist sehr großzügig, mit einer toll ausgestattenten Küchen (sogar mit Spülmaschine), einem schönen Schlafzimmer und einer gemütlichen Sitzecke. Frau Zechmeister ist eine sehr freundliche Person und wirklich bemüht, dass man sich wohl fühlt. Möchte man sich demnach in einer angenehmen Umgebung erholen, die Ruhe und Wohltat der Berchdesgardender Berglandschaft genießen, gepaart mit einem tollen Verwöhnprogramm, dann ist die Pension Zechmeister auf alle Fälle ein toller Geheimtipp. Das Verwöhnprogramm wird von einer professionell ausgebildeten Masseuse und Kosmetikerin durchführt, die Ihr Handwerk wirklich versteht und mit so viel Herzenswärme dabei ist, dass das ein zusätzlicher Verwöhnfaktor ist. Da ist man wirklich Mensch und nicht Kunde! Sogar der Termin läßt sich nach individuellen Wünschen flexibel abstimmen, so dass man auch Ausflüge unternehmen kann. Die Pension bietet u.a. die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, kostenlos und ganz unkompliziert. Egal, welche Sorge man hat, Frau Zechmeister bemüht sich zu helfen und wenn Sie etwas nicht weiß, verschwindet Sie schnell, um dann kurz darauf, einen Ausdruck mit allen Informationen, die man sich wünscht aus dem Internet mit zu bringen. Mehr Gastfreudschaft geht nicht! Was definitiv auch erwähnt werden muß, ist das unglaublich tolle Frühstück. DIeses bringt Frau Zechmeister zur gewünschten Uhrzeit ins Zimmer. Es ist mit so viel Liebe und Auswahl gestaltet, dass es eine Freude darstellt. Und jeden Tag ist eine andere Überraschung dabei - mal zusätzliche Eier mit Speck, mal ein Obstsalat, usw. Einfach zum Seele baumeln lassen. Besonders habe ich auch genossen, dass man wirklich einfach so aufsteht und in seiner Essecke dann frühstücken kann, wann man möchte...und so lange man möchte. Es gitb demnach keinen Frühstücksraum, für den man sich uch erst ein bisschen zurecht machen muss und bei dem es bestimmte Frühstückszeiten gibt. Wenn man fertig ist, stellt man einfach das schmutzige Geschirr vor die Tür. Ich empfinde das als wahren Luxus und reine Erholung! Die Sauna im Keller und den gesamten Erholungsbereich habe ich dieses Mal nicht genutzt, da wir trotz 3 Tage Aufenthalt nicht die "Zeit " dazu hatten. War doch das Verwöhnprogramm so ausgiebig und die Berge so schön. Vom letzten Aufenthalt her kann ich mich aber noch gut erinnern. Klar ist es keine "Badelandschaft" wie man es in einem Hotel vorfindet. Aber auch hier merkt man, dass alle Möglichkeiten wahrgenommen wurden, um es dem Gast so schön wie möglich zu machen. Ich kann demnach die Pension Zechmeister nur empfehlen und weiß, dass auch ich nicht das letzte Mal dort war. Denn wenn ich mich das nächste Mal nach wahrer Erholung und Ruhe mit Verwöhnprogramm sehne, werde ich wieder kommen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, WinklerSandra!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Lüneburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Hallo,

wir waren im Februar 2010 in Berchtesgarden. Das es unüblich ist, die Unterkunft schon vor der Anreise komplett zu bezahlen, war uns erst gar nicht aufgefallen. Als wir ankamen, wurde uns kurz das Apartment gezeigt und kurz gefragt, was wir Frühstücken möchten. Die Katzen würden öfter im Appartment sein, wenn wir dies nicht möchten, sollten wir sie rausjagen. Das Bett für unseren 9 Monate alten Sohn befand sich unter der Schräge in einer Abseite im Bad. In dieser Abseite passte gerade ein kleines Kinderreisebett hinein. Es war nicht möglich, das "Bett" so zu betreten, um das Kleine ins Bett zu legen. Das Appartment war alt, ungemütlich und entsprach bei weitem nicht den Fotos im Internet. Auch von Wellness, freundlicher Behandlung, Bauernhoffrühstück und vieles andere was versprochen war, war nicht zu sehen. Wir entschlossen uns, sofort wieder abzureisen. Wir fanden ein günstigeres, schöneres und vor allem freundlicheres Appartment. Wir baten Frau Zechmeister uns unser Geld zumindest zur Hälfte zurückzu überweisen. Sie weigerte sich strikt. Wir werden mit dieser Angelegenheit vor Gericht gehen. Nichts vom versprochenen wurde annähernd gehalten. Es ist reiner Betrug!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
2 Danke, friesengestuet!
Meierei, Inhaber von Appartementhaus Zechmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2010
Wir sind Privatvermieter von Ferienwohnungen mit Bauernhof. Unser Angebot spricht Gäste an, die in einem kleinem individuellen Rahmen - 3 Appartements - eigenes Kosmetikstudio, Massagen im Holzkaser mit hochwertige Anwendungen, schätzen. Gäste die beruflich viel in Hotels sind und privat aber das einmalige, individuelle, hochwertige Ambiente schätzen. Gäste die ein Gespür für das heimelige im Chalet - Stil, offene Dachschräge, biologisch ausgebaute Appartement mit Kachelofen haben. Sicherlich nicht für Jedermann. Aber begeisterte Gäste die eben so etwas haben möchten. Riesengroße Terrasse, 50 qm eigener Grund - unsere natürliche Energiequelle. Selbstverständlich, -in Bezug auf die Bewertung- bekommen Sie das Bauernhof-Wellness-Frühstück nicht bei Anreise + ebenfalls sehen Sie ohne Buchung auch keine Kosmetikabteilung. Diese Personen haben den gesetzlich festgesetzen Betrag bei Storno umgehend zurückerhalten und haben keine Anzeige erstattet. Weshalb auch - man muß seine Bedürfnisse auch in Bezug auf Urlaub kennen. Wir erheben nicht den Anspruch, dass unser Angebot auf Jeden zugeschnitten ist - wir möchten das auch nicht! Unsere Kompetenz liegt in der fachlich bezogenen Ausbildung - auch nicht für jeden Gast
auf den ersten Blick erkennbar. Josefine + Mirja Zechmeister, Appartementhaus Zechmeister

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berchtesgaden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
Nr. 1 von 51 in Berchtesgaden
Haus Schwalbennest
Haus Schwalbennest
Nr. 24 von 51 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Appartementhaus Zechmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Zechmeister

Unternehmen: Appartementhaus Zechmeister
Anschrift: Hinterschoenauer Weg 19+25, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 20 von 38 Sonstigen Unterkünften in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Zechmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartementhaus Zechmeister Berchtesgaden
Appartementhaus Zechmeister Berchtesgaden, Oberbayern