“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Alpenchalet Bianca
Stuttgart
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Zwei Tage haben wir in dieser Pension übernachtet. Diese liegt sehr ruhig an einem Bergbach.
Die Gastgeberin war sehr freundlich, hilfsbereit und gab gerne Tips für Ausflüge in die Umgebung. Das Zimmer mit Balkon war groß, hell und sehr sauber, das Bad ebenso. Zum Frühstück war alles vorhanden, was man brauchte für einen guten Start in den Tag. Am Haus gab es genug kostenfreie Parkplätze. Die Pension liegt sehr günstig, um von dort aus zu wandern oder die Sehenswürdigkeiten von Berchtesgaden zu besuchen. Einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Zu meinem Geburtstag gab es eine kleine Überraschung - vielen Dank !
Wir würden auf alle Fälle dort wieder einkehren, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, StuttgartLupo!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Waldrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Meine Freundin und ich waren eine Woche in dieser Pension. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war hell, ausreichend groß und hatte ein geräumiges Badezimmer. Es war sehr sauber. Ebenfalls zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Die Gastgeberin war sehr freundlich.

Die Pension eignet sich gut als Ausgangspunkt für Touren. Der Ortskern von Ramsau ist zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Philipp-Matthias!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sind bereits zum 2. mal Gast im Alpenchalet Bianca hatten wieder das gleiche Zimmer kann nur betonen die Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück ausreichend und gut. Das ALpenchalet ist ein idealer Ausgangspunkt für Wandererungen in die Umgebung. Mit dem Bus erreicht man problemlos den Konigseee und andere Sehenswürdigkeiten Dokumentation Obersalzberg und Kehlsteinhaus sind sehr zu empfehlen. Auch nach Salzburg kommt man gut mit dem Bus.Für Urlauber die gut zu Fuß sind ist das Alpenchalet bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Micha S!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das gemütliche Gäste Haus Chalet Bianca liegt ca. 5 km entfernt von Berchtesgaden, an einen Wald angrenzend neben einen kleinen Bergpfluss, sehr idyllisch...

Check in sehr unkompliziert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, extrem sauber und gepflegt. Das Bett war sehr komfortabel.

Frühstücksbüffet war ausreichend, wir hätten alles was wir brauchten. Die Gastgeberin war sehr herzlich und freundlich.

Wir würden dieses Gästehaus jederzeit wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tobi1985!
Rishon Lezion, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Für dieses B&B gibt es keine Bewertungen auf Englisch, also habe ich mich entschlossen, das zu ändern. Im Oktober 2012 blieben wir für zwei Nächte im Bianca, von dem aus wir Berchtesgaden besuchten. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Es war sehr groß und verfügte über eine Art Wohnbereich mit Sofas, Kaffeetisch und Fernseher. Die Frühstückspension ist nicht leicht zu finden, aber nachts sehr ruhig. Falls Sie mit dem Wagen unterwegs sind, sie liegt relativ nah zu all den Sehenswürdigkeiten Berchtesgadens. Der Königssee, der Jenner und die Salzwerke sind mit dem Auto in etwa 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück in angenehm ländlicher Atmosphäre war gut und frisch. Der Inhaber spricht soweit Englisch, dass eine sinnvolle Unterhaltung möglich ist, und er war sehr hilfsbereit mit Planungen und Ratschlägen. Die Stadt Ramsau scheint ein bisschen weit weg zu sein, aber Sie können einen Spaziergang um den in der Stadt gelegenen Hintersee machen. Ein sehr schönes Erlebnis.

1 Danke, Jon B!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Sehr ruhig gelegenes Familiengeführte Pension, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und super lecker Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung, die Bushaltestelle ist nur 3 minuten vom Haus endfernt. Waren rundumzufrieden und werden wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Micha S!
Hürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir haben unseren Urlaub im Alpenchalet Bianca verbracht . Die Gastgeber sind sehr freundlich, Frau Podßuweit ist eine zu jeder Zeit ,sehr hilfsbereite , nette Frau . Sie befaßt sich immer und gerne mit ihren Gästen. Sie macht sich die mühe und sucht nach den Wünschen ihrer Gäste Geschäfte etc., aus dem Internet heraus. Empfehlungen über Wanderungen oder sonstige Unternehmungen werden reichlich vorgeschlagen und erläutert . Die Zimmer sind sehr sauber, schön und mit Flachbild Fernseher eingerichtet . Das Bad wird jeden Tag saubergemacht , alle 3 Tage gibt es neue Handtücher. Kerzenlicht auf den Fluren sorgen für ein angenehmes Flair. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und schmeckt sehr gut , incl. selbstgemachtem Nachtisch.
Das Alpenchalet Bianca ist sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 2 von 51 in Berchtesgaden
Alpenhotel Denninglehen
Alpenhotel Denninglehen
Nr. 7 von 51 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenchalet Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenchalet Bianca

Unternehmen: Alpenchalet Bianca
Anschrift: Reschenweg 9 | Ramsau, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 5 von 51 Pensionen in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenchalet Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenchalet Bianca Berchtesgaden, Oberbayern