“Urlaub in den Bergen, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Urlaub in den Bergen, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Super toll und das jetzt schon zum dritten Mal. Auch meine Mutter, die zum ersten Mal im Hotel Bavaria in Berchtesgaden war, war mehr als begeistert und würde sofort wieder einen Urlaub dort buchen. Es ist nicht nur das herrlich leckere sowie immer stets frische Frühstück sondern auch der tolle Service von Petra und Wolfgang mit Liebe zum Detail, der den Aufenthalt perfekt macht. De Ausflugtipps von Wolfgang sind Gold wert und haben uns erst zu den schönsten Zielen in Berchtesgaden geführt. Nach harten Wandertouren hat sich nicht nur unser Husky-Mischling auf das Zimmer bzw. Suite gefreut, der sagenhafte Whirlpool war jedoch nur für uns bestimmt:-). Das Hotel Bavaria ist für Paare sowie auch Familie mit Hund zu 100% weiterzuempfehlen und jeder Abschied viel uns immer sehr sehr schwer. Wir freuen uns auf das nächste Mal, das sicher bald kommen wird. Weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Josy B!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sympathischer Empfang und sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht und konnten ein vielfältiges Frühstück genießen. Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir nach dem Check-Out (Weiterreise mit dem Fahrrad) unser Auto kostenfrei in der Garage des Hotels parken dürften! Alles in allem unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Reinhard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Der absolute Wahnsinn! Wir waren immer wieder aufs neue von allem möglichem positiv überrascht...lieblich eingerichtetes Zimmer, Blick auf den Watzmann beim Essen, neue Saunalandschaft mit Wirlepool, riesiges Frühstücksbuffet von aller bester Qualität, z.B. frische Ananas, 3 verschiedene Sorten Honig, top Cappuccino, safiger Schinken usw.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, fl0123456!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren als Paar zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber es war rundum ein gelungender Aufenthalt: freundliche Betreuung, netter Empfang, keine Wünsche die offen belieben. Für diese Kategorie wirklich einmalig und empfehlenswert. Wellnessbereich und gesamtes Hotel klein aber sehr fein. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und umfassend. Rundum empfehlenswert. Danke!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, gabiaustirol!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war insgesamt für 7 Übernachtungen hier, hatte eine Fortbildung in Berchtesgaden.
Lage super, in ca. 5 min zu Fuß im "Zentrum". Hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war jedoch geräumig und sauber. Bad und Dusche sind top, auf 4 Sterne Niveau. Sauna und Dampfbad ok. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, lässt kaum einen Wunsch offen.
Am meisten imponiert hat mir jedoch der klasse Service und die stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, BJRE!
Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage zum Relaxen im Bavaria. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit der Inhaberfamilie ist einfach sensationell!!! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier erfährt man absolute Gastlichkeit und Liebe zum Detail. Die Ausflugstips sind Gold wert und man erspart sich langes Suchen nach den sogenannten Geheimtips. Es ist alles sehr gepflegt und an das Frühstück kommt manches 5 Sternehaus lange nicht hin. Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und liefert tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Sauna kann man zB auch als Pärchen ganz ungestört alleine nutzen.
Dieses Hotel bzw. Bed and Breakfast ist mehr als eine Reisen wert!! WOW!
Liebe Familie Kurz, danke danke danke für diesen tollen Aufenthalt.

Viele Grüße nach Berchtesgaden
Maria und Daniel aus Abensberg

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Daniel B!
Bräunlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen und würden bei einem weiteren Urlaub in Berchtesgaden sofort wieder dieses entzückende Hotel buchen!

Obwohl beim Fühstück immer nur sehr wenige Gäste mit uns gleichzeitig anwesend waren, blieben keinerlei Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch und alles sehr appettitlich angerichtet.

Die Besitzer sind absolut liebenswert sodass man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen fühlt. Bei Fragen und Tipps zu Ausflügen ist man bei ihnen sehr gut aufgehoben und wird gerne und ausführlich informiert.

Zimmer Top! Toller Blick auf den Watzmann.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle Ausflugsziele sind schnell zu erreichen und in den Ortskern gelangt man nach ein paar Gehminuten.

Absolut Top!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Nadanii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
Hotel Edelweiss
Nr. 11 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 7 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Sunklergaesschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden