Hotel Bavaria
286 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. April 2013

Der absolute Wahnsinn! Wir waren immer wieder aufs neue von allem möglichem positiv überrascht...lieblich eingerichtetes Zimmer, Blick auf den Watzmann beim Essen, neue Saunalandschaft mit Wirlepool, riesiges Frühstücksbuffet von aller bester Qualität, z.B. frische Ananas, 3 verschiedene Sorten Honig, top Cappuccino, safiger Schinken usw.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fl0123456!
Bewertet 2. März 2013

wir waren als Paar zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber es war rundum ein gelungender Aufenthalt: freundliche Betreuung, netter Empfang, keine Wünsche die offen belieben. Für diese Kategorie wirklich einmalig und empfehlenswert. Wellnessbereich und gesamtes Hotel klein aber sehr fein. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und umfassend. Rundum empfehlenswert. Danke!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabiaustirol!
Bewertet 28. Februar 2013

Ich war insgesamt für 7 Übernachtungen hier, hatte eine Fortbildung in Berchtesgaden.
Lage super, in ca. 5 min zu Fuß im "Zentrum". Hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war jedoch geräumig und sauber. Bad und Dusche sind top, auf 4 Sterne Niveau. Sauna und Dampfbad ok. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, lässt kaum einen Wunsch offen.
Am meisten imponiert hat mir jedoch der klasse Service und die stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BJRE!
Bewertet 20. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage zum Relaxen im Bavaria. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit der Inhaberfamilie ist einfach sensationell!!! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier erfährt man absolute Gastlichkeit und Liebe zum Detail. Die Ausflugstips sind Gold wert und man erspart sich langes Suchen nach den sogenannten Geheimtips. Es ist alles sehr gepflegt und an das Frühstück kommt manches 5 Sternehaus lange nicht hin. Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und liefert tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Sauna kann man zB auch als Pärchen ganz ungestört alleine nutzen.
Dieses Hotel bzw. Bed and Breakfast ist mehr als eine Reisen wert!! WOW!
Liebe Familie Kurz, danke danke danke für diesen tollen Aufenthalt.

Viele Grüße nach Berchtesgaden
Maria und Daniel aus Abensberg

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet 2. August 2012

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen und würden bei einem weiteren Urlaub in Berchtesgaden sofort wieder dieses entzückende Hotel buchen!

Obwohl beim Fühstück immer nur sehr wenige Gäste mit uns gleichzeitig anwesend waren, blieben keinerlei Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch und alles sehr appettitlich angerichtet.

Die Besitzer sind absolut liebenswert sodass man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen fühlt. Bei Fragen und Tipps zu Ausflügen ist man bei ihnen sehr gut aufgehoben und wird gerne und ausführlich informiert.

Zimmer Top! Toller Blick auf den Watzmann.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle Ausflugsziele sind schnell zu erreichen und in den Ortskern gelangt man nach ein paar Gehminuten.

Absolut Top!

• Aufenthalt: Mai 2012