“freundlich, angenehme atmosphäre, zentral”
Bewertung zu Hotel Bavaria

und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria
Innsbruck, Österreich
“freundlich, angenehme atmosphäre, zentral”
Bewertet am 2. März 2013

wir waren als Paar zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber es war rundum ein gelungender Aufenthalt: freundliche Betreuung, netter Empfang, keine Wünsche die offen belieben. Für diese Kategorie wirklich einmalig und empfehlenswert. Wellnessbereich und gesamtes Hotel klein aber sehr fein. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und umfassend. Rundum empfehlenswert. Danke!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, gabiaustirol!

• Hebräisch zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war insgesamt für 7 Übernachtungen hier, hatte eine Fortbildung in Berchtesgaden.
Lage super, in ca. 5 min zu Fuß im "Zentrum". Hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war jedoch geräumig und sauber. Bad und Dusche sind top, auf 4 Sterne Niveau. Sauna und Dampfbad ok. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, lässt kaum einen Wunsch offen.
Am meisten imponiert hat mir jedoch der klasse Service und die stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, BJRE!
Abensberg
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage zum Relaxen im Bavaria. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit der Inhaberfamilie ist einfach sensationell!!! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier erfährt man absolute Gastlichkeit und Liebe zum Detail. Die Ausflugstips sind Gold wert und man erspart sich langes Suchen nach den sogenannten Geheimtips. Es ist alles sehr gepflegt und an das Frühstück kommt manches 5 Sternehaus lange nicht hin. Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und liefert tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Sauna kann man zB auch als Pärchen ganz ungestört alleine nutzen.
Dieses Hotel bzw. Bed and Breakfast ist mehr als eine Reisen wert!! WOW!
Liebe Familie Kurz, danke danke danke für diesen tollen Aufenthalt.

Viele Grüße nach Berchtesgaden
Maria und Daniel aus Abensberg

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Daniel B!
Bräunlingen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen und würden bei einem weiteren Urlaub in Berchtesgaden sofort wieder dieses entzückende Hotel buchen!

Obwohl beim Fühstück immer nur sehr wenige Gäste mit uns gleichzeitig anwesend waren, blieben keinerlei Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch und alles sehr appettitlich angerichtet.

Die Besitzer sind absolut liebenswert sodass man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen fühlt. Bei Fragen und Tipps zu Ausflügen ist man bei ihnen sehr gut aufgehoben und wird gerne und ausführlich informiert.

Zimmer Top! Toller Blick auf den Watzmann.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle Ausflugsziele sind schnell zu erreichen und in den Ortskern gelangt man nach ein paar Gehminuten.

Absolut Top!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Nadanii!
Bonn
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben in diesem Jahr in Bgd. unsere Hochzeit gefeiert und waren mit unserer Gesellschaft im Hotel Bavaria untergebracht. Das Hotel, die Zimmer und auch der "Panorama"-Frühstücksraum, in dem jeden Morgen ein abwechslungs- und umfangreiches Buffet angeboten wird, lassen keine Wünsche offen.
Petra und Wolfgang sind als Gastgeber nicht zu übertreffen, Sie haben durch Ihre herzliche und liebe Art ein großes Stück dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Mit vielen Überraschungen und ganz toll dekorierten Zimmern haben wir und unserre Gäste sich wie im 7.ten Himmel gefühlt. Das Hotel kann man in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, losangeles66!
Eppelheim, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

In diesem familiären Hotel stimmt eigentlich alles; die Lage und Umgebung; das Preis/Leistungsverhältnis; der Service und an erster Stelle das Frühstück. Ein winziger Wehmutstropfen ist, dass man sich gerne auch mal in der Lobby z.B. zum Lesen aufhalten würde, dann aber leider nicht das wundervolle Panorama genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, rrw_12!
Anger, Bayern, Germany
Bewertet am 18. April 2012

Habe dieses Hotel über ein Wochenende mit einer kleinen Gruppe von guten Freunden;
Jedem der in dieser Gegend Urlaub machen will, kann ich nur zum "Hotel Bavaria" raten!
Es ist ein super Hotel mit toller Ausstattung und einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis!
Die Zimmer sind sehr schön und persönlich und auch die Aussicht ist super!
Es handelt sich hier auch um kein 0815 Hotel von der Stange sondern um ein familier-geführtes Hotel mit sehr schöner Heimat-Ambiente.
Auch wenn man die Zeit ausherhalt des Hotels verbringen will hat man dazu gute Möglichkeiten, da das Hotel nur einen fünf Minuten Fussmarsch von allem "wichtigen" wie das Salzbergwerk und dem Markt entfernt ist.
Ich kann jeden nur dazu ermutigen sich hiervon sein eigenes Bild zu machen und sich davon überzeugen zu lassen.
In diesem Sinne danke ich den Freundlichen Gastgebern

Nr. 6 von 20 in Berchtesgaden
Hotel Wittelsbach
Hotel Wittelsbach
Nr. 14 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Sunklergaesschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden