Hotel Bavaria
Hotel Edelweiss(Berchtesgaden)
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. Juni 2012

Wir haben in diesem Jahr in Bgd. unsere Hochzeit gefeiert und waren mit unserer Gesellschaft im Hotel Bavaria untergebracht. Das Hotel, die Zimmer und auch der "Panorama"-Frühstücksraum, in dem jeden Morgen ein abwechslungs- und umfangreiches Buffet angeboten wird, lassen keine Wünsche offen.
Petra und Wolfgang sind als Gastgeber nicht zu übertreffen, Sie haben durch Ihre herzliche und liebe Art ein großes Stück dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Mit vielen Überraschungen und ganz toll dekorierten Zimmern haben wir und unserre Gäste sich wie im 7.ten Himmel gefühlt. Das Hotel kann man in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, losangeles66!
Bewertet 21. Mai 2012

In diesem familiären Hotel stimmt eigentlich alles; die Lage und Umgebung; das Preis/Leistungsverhältnis; der Service und an erster Stelle das Frühstück. Ein winziger Wehmutstropfen ist, dass man sich gerne auch mal in der Lobby z.B. zum Lesen aufhalten würde, dann aber leider nicht das wundervolle Panorama genießen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rrw_12!
Bewertet 18. April 2012

Habe dieses Hotel über ein Wochenende mit einer kleinen Gruppe von guten Freunden;
Jedem der in dieser Gegend Urlaub machen will, kann ich nur zum "Hotel Bavaria" raten!
Es ist ein super Hotel mit toller Ausstattung und einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis!
Die Zimmer sind sehr schön und persönlich und auch die Aussicht ist super!
Es handelt sich hier auch um kein 0815 Hotel von der Stange sondern um ein familier-geführtes Hotel mit sehr schöner Heimat-Ambiente.
Auch wenn man die Zeit ausherhalt des Hotels verbringen will hat man dazu gute Möglichkeiten, da das Hotel nur einen fünf Minuten Fussmarsch von allem "wichtigen" wie das Salzbergwerk und dem Markt entfernt ist.
Ich kann jeden nur dazu ermutigen sich hiervon sein eigenes Bild zu machen und sich davon überzeugen zu lassen.
In diesem Sinne danke ich den Freundlichen Gastgebern

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dani S!
Bewertet 12. April 2012

Bei Wolfgang und Petra übernachtet man nicht in einem 3-Sterne-Hotel, man verbringt wunderbare Tage bei einer 5-Sterne-Familie!!!
Neben liebevollen, sehr sauberen Themenzimmern mit grandiosem Ausblick möchten wir genz besonders das mehr als überdurchschnittliche Frühstück empfehlen, welches der Gast beim Panoramafenster auf den Watzmann genießen kann.
Wir sind bereits zum vierten Mal dort gewesen und können es kaum erwarten, erneut nach Berchtesgaden und ins Hotel Bavaria zu reisen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Wolf!
Bewertet 13. Februar 2012

zum vierten mal im Hotel Bavaria und es war wieder ein schöner Winterurlaub. Hatte diesmal ein Doppelzimmer mit großem Balkon und Watzmannblick. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet vor allem der Kaffee ist spitze und man kann sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten einen Kaffee oder Tee zubereiten.Wie immer war alles sehr sauber und Familie Kurz ist ständig bemüht ,den Gästen den Aufenthalt so angenehm,wie nur möglich zu machen. Der Saunabereich läd zum Entspannen ein und das ganze Hotel ist liebevoll mit vielen Detaills ausgestattet,die zum Wohlfühlen beitragen.Helfende Hände sind immer bereit mal die Ski in den Keller zu tragen,den Koffer aufs Zimmer oder im PC zu schauen,wie das Wetter wird und die Piste geöffnet ist . Ich komme bestimmt wieder .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Karin S!