Hotel Bavaria
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
140 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Wittelsbach(Berchtesgaden)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
152 $*
Kempinski Hotel Berchtesgaden(Berchtesgaden)
397 $*
315 $*
Official Site
  • Pool
Alpenhotel Fischer(Berchtesgaden)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
192 $*
Hotwire.com
Hotel Grünberger(Berchtesgaden)
Expedia.com
Ferienhotel Neuhäusl(Berchtesgaden)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
185 $*
Hotel Edelweiss(Berchtesgaden)
265 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 299 $ pro Nacht.

TripAdvisor
Hotel Krone(Berchtesgaden)
TripAdvisor
Bewertet 12. April 2012

Bei Wolfgang und Petra übernachtet man nicht in einem 3-Sterne-Hotel, man verbringt wunderbare Tage bei einer 5-Sterne-Familie!!!
Neben liebevollen, sehr sauberen Themenzimmern mit grandiosem Ausblick möchten wir genz besonders das mehr als überdurchschnittliche Frühstück empfehlen, welches der Gast beim Panoramafenster auf den Watzmann genießen kann.
Wir sind bereits zum vierten Mal dort gewesen und können es kaum erwarten, erneut nach Berchtesgaden und ins Hotel Bavaria zu reisen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Wolf!
Bewertet 13. Februar 2012

zum vierten mal im Hotel Bavaria und es war wieder ein schöner Winterurlaub. Hatte diesmal ein Doppelzimmer mit großem Balkon und Watzmannblick. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet vor allem der Kaffee ist spitze und man kann sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten einen Kaffee oder Tee zubereiten.Wie immer war alles sehr sauber und Familie Kurz ist ständig bemüht ,den Gästen den Aufenthalt so angenehm,wie nur möglich zu machen. Der Saunabereich läd zum Entspannen ein und das ganze Hotel ist liebevoll mit vielen Detaills ausgestattet,die zum Wohlfühlen beitragen.Helfende Hände sind immer bereit mal die Ski in den Keller zu tragen,den Koffer aufs Zimmer oder im PC zu schauen,wie das Wetter wird und die Piste geöffnet ist . Ich komme bestimmt wieder .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Karin S!
Bewertet 8. Januar 2012

Das Bavaria hat nichts zu tun mit einem anonymen Massenhotel, sondern ist ein sehr familiäres Hotel. Die Gastfamilie begegnet einem vom ersten Moment an mit Wärme und Herzlichkeit und versucht alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, von zahlreichen Auskünften bis hin sogar zu kostenlosen Fahrservicen. Die Zimmer sind bayerisch-gemütlich, aber gleichzeitig auch edel eingerichtet (schöne Massivholzmöbel), mit hoher Aufmerksamkeit fürs Detail und viel Stil. Unser Zimmer hatte zudem einen fürstlichen Whirlpool. Das Frühstück war üppig und vielfältig. Der Wellness-Bereich war klein, aber sehr fein, mit entspannender Chillout-Hintergrundmusik und sehr angenehmen Ambiente. Zwei Mankos haben wir dennoch entdeckt, die am Ende einen Stern weniger geben: Die Matrazen waren für unseren Geschmack eindeutig zu weich und dünn; außerdem hatten wir ein Romantik-Zimmer reserviert, das dann durch einen internen Buchungsfehler leider nicht mehr verfügbar war - allerdings haben wir dafür dann immerhin ab dem dritten Aufenthaltstag eine Suite bekommen, was ein kostenloses Upgrade war.
Insgesamt: absolut empfehlenswert, auch preislich angemessen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, saerdna079!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir waren zu zweit geschäftlich unterwegs und fühlten uns sehr gut aufgenommen. Wir erhielten beide ein Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung: hübsch eingerichtet mit kleinen Aufmerksamkeiten. Das Frühstück war üppig und wurde auch schon zu einem sehr frühen Wunschtermin hergerichtet. Kein Problem. Der Blick durch die schalldichten Panoramafenster auf den kleinen verschneiten, weihnachtlich geschmückten Garten war eine Augenweide. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs ideal. So kann ein Arbeitstag auch beginnen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christine W!
Bewertet 2. Oktober 2011

Ein Top-Hotel in Berchtesgaden, in welchem wir schon das zweite Mal mehrere Nächte übernachtet haben.
In dem im Familienbetrieb geführten Haus wird das Wohl des Gastes groß geschrieben. Das Personal und die Familie ist super lieb und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Gawrisch!