“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Bavaria

und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria
Bewertet am 8. September 2011

Wir würden das Hotel Bavaria sofort wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat wirklich wunderschöne, gepflegte und einzigartige Zimmer und ausgesprochen liebenswürdige Besitzer, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Besitzer nehmen sich für jede Frage viel Zeit und geben auch sehr gerne persönliche Tipps. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir sind sehr begeistert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AL H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2011

Geschrieben vom Paar/ verheiratet/ Alter 30/31/ keine Kinder

Das Hotel Bavaria war sehr schoen. Das Fruehstueck bot eine große
Auswahl und war sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Guter Kaffee,
frisches Obst, reichlich Aufschnitt, etc.

Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Das ganze Hotel war
mit 'Liebe zum Detail" eingerichtet und sauber.

Wir hatten das Zimmer "Himmelreich". Dieses Zimmer hatte einen
schoenen modernen Wirlpool, wo auch ein Paar zusammen gut baden kann.

Das Bad war sehr modern (Wirlpool & Regenduschkopf) und auch sonst
sehr sauber.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (Ausflugstipps,etc).

Vom Hotel ist es mit dem Auto ca.5 min zum Koenigssee. Auch sonst
liegt es sehr praktisch, was Ausfluege/Restaurants/wichtige und
interessante Sehenswuerdigkeiten angeht (Almbachklamm ca. 5/8 min mit
dem Auto oder Altstadt bzw. Berchtesgadener Zentrum).
Das Hotel bietet eigene kostenlose Parkplaetze.

Wir waren sehr zufrieden und wuerden das Hotel beim naechsten Mal auf
jedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KateMarc!
Bewertet am 2. Juli 2011

Mitte Juni verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Bavaria in Berchtesgaden. Die Spätanreise war trotz unbesetzter Rezeption sehr liebevoll. Insgesamt sind die Gastgeber das absolute Highlight des Hotels: Aufmerksam, höflich, ratgebend, liebenswert - so sollen Gastgeber sein. Ich wünsche Ihenn, dass sie diesen Elan und die Freude daran beibehalten, denn dann wird jeder Gast hier begeistert sein. Die Zimmer selbst waren klein, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Die Buchung und Kommunikation ging problemlos und auch ein kleines technisches Maleur mit der Kreditkarte vor Ort wurde allseitig mit guter Laune gelöst. Toll! Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und liebevoll errichtet. Wir können jedem Raten, dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HSVKai!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren mit ein paar Freunden hier und haben den wenn auch kurzen Aufenthalt sehr genossen! Ein tolles familiäres Team, das sich nicht nur um seine Gäste bemüht, sondern sie richtig spüren lässt, was es heißt: "Der Gast ist König".

Wir hatten die Suite Himmelreich und waren mehr als zufrieden.

Beim Frühstück ist uns fast schwindeling geworden bei der Wahnsinns-Auswahl an Speisen und Getränken. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Alles frisch, und für jeden etwas dabei. Großes Lob!!

Kurz und bündig: TOP HOTEL zu fairen Preisen!!

Immer gerne wieder!!!!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 16V_Godfather!
Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, mit nettem und freundlichem Personal. Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber sehr sauber und komfortabel. Bad mit Wirlpool. Restaurant war leider geschlossen da Nebensaison. Wellnessbereich war sauber und gut - hier kostet Wirlpool bzw. Sauna vor 14:00 Uhr extra. Massage war spitze! Insgesamt sehr schönes familiäres Hotel wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war super.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, downunder75!
Bewertet am 21. Januar 2010

Das Wochenende war einfach nur perfekt. Wir haben uns im Hotel wie zu Hause gefühlt, super Zimmer mit eigenem Whirlpool (auf Wunsch), einfach alles Klasse. Supernette Eigentümer die einen mit wertvollen Tipps unterstützen. Der Wellness Bereich ist auch einfach nur geil, etwas kleiner, aber dafür waren wir ganz für uns und konnten so richtig entspannen.
Diese Hotel können wir nur jedem dringendst weiterempfehlen.

PS: Die Lage des Hotels ist auch top (nur ca. 10 min zur Fußgängerzone, 10 min zur Gondel des Obersalzbergs...)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, renorains04!
Bewertet am 5. August 2009

Wir waren super zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich und warm, als ob man nach Hause kommt. Petra, hier an dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Danke! An Herzlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten, so muss Service sein! Das Zimmer war sauber, der Whirlpool im Bad mit Sternenhimmel über uns war einfach klasse, der Vitamincocktail im Wellnessbereich war super lecker und das Candle light Dinner war wirklich eines der Superlative - mit sehr viel Liebe gemacht und äußerst lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Bavaria. Herzlichen Dank nochmals für die super Gastfreundschaft und den tollen Service.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 20 in Berchtesgaden
0,3 km entfernt
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Reikartz Hotel Vier Jahreszeiten ...
Nr. 13 von 20 in Berchtesgaden
0,2 km entfernt
Hotel Wittelsbach
Hotel Wittelsbach
Nr. 16 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergaesschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Preisklasse: 93€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden