“Service ok, Essen nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Ferienhotel Neuhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Neuhäusl
3.5 von 5 Hotel   |   Wildmoos 45, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service ok, Essen nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist ok. Aber das Essen ist nur durchschnittlich. Das Buffet ob Morgens oder Abends lässt leider einige Wünsche offen. Die Zimmer sind rustikal, Nasszelle ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

ein ruhiges, familiäres Wohlfühlhotel zum Entspannen, empfehlenswerte Suiten.

Freundliches und hilfsbereites Personal auch wenn mal etwas daneben geht, Frühstück ausgezeichnet, Halbpension guter Durchschnitt.

Wellnessbereich durchaus ansprechend, sauber und vielseitig nutzbar, Anwendungen an Wochenenden ausreichend.

HaJo B.

Zimmertipp: Wer Komfort schätzt sollte sich eine Suite gönnen, für 2 Erwachsene + 2 Kinder Familien-suite ist je ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Hans-Joachim B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Geheimnis des Erfolgs liegt in den kleinen Details. Wir haben kürzlich eine Woche hier verbracht und unseren Hochzeitstag gefeiert. Sie haben sich wirklich sehr gut um unsere Wünsche gekümmert und uns darüber hinaus noch mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Das Essen war wirklich gut. Vielleicht nur zu viel, wie meine Frau sagt. Das Personal ist ausserordentlich gastfreundlich und nett. Deshalb fühlt man sich wirklich zu Hause. Vielleicht liegt das daran, dass dies ein familiengeführtes Hotel ist.

Danke, Mus S!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr schönes Urlaubshotel auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck sehr gut, Essen ausgezeichnet, Wellnessbereich ruhig,sauber und entspannend.

Personal sehr entgegenkommend und äusserst freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Uwe S!
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel befindet sich ein paar Kilometer ausserhalb von Berchtesgaden. Die Lage ist schön, es ist sehr ruhig hier. Das Hotel ist sehr nett, mit Schwimmbad und Wellness. Der Preis war höher als das, was ich ursprünglich bezahlen wollte, aber zu dieser Zeit waren viele Hotels ausgebucht, und deshalb haben wir hier gebucht. Wir hatten nur Halbpension, also war es nicht so teuer. Der Service war ziemlich gut, fand ich. Das Frühstück war lecker mit einer Auswahl an Schinken, Käse, Brot, Joghurt und Müsli. Abendessen war auch recht gut. Von den acht Gerichten, die wir hatten, waren zwei ganz ordentlich, die anderen sehr lecker. Bestnoten bekam die Kohlroulade.

ich würde wiederkommen!

Danke, dakkinni!
Amerang
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Für ein Hotel der 4-Sterne Kategorie war das, was die Küche ablieferte bestenfalls ausreichend bis mangelhaft. Wenn die Käse - und Wurstplatten am Frühstücksbuffet aussehen als würden sie da schon 2 Tage stehen dann ist das kein Spass. Käse hatte dunkle, ausgetrocknete Ränder, Wurst ebenso. Das Abendessen wurde in lieblosen Design serviert und das Essen entspricht der Qualität einer alten Dorfbeize mit einem Koch der keine Lust hat. Unser Fehler war wohl, eine Woche vorher in Österreich logiert zu haben, ebenfalls 4-Sterne. Aber was die Ösis an Essen liefern ist phänomenal, da zahlt man gerne 20Euro mehr für HP!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Andreas G!
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich war ziemlich oft hier. Es ist ein bisschen abgelegen, aber dafür himmlisch ruhig. Ich erinnere mich, dass die Zimmer angenehm, die Besitzer und das Personal redselig und das Essen lecker waren.

1 Danke, thinkpol!
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 21 in Berchtesgaden
Nr. 6 von 21 in Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 12 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Ferienhotel Neuhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Neuhäusl

Anschrift: Wildmoos 45, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 7 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienhotel Neuhäusl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Neuhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Neuhäusl Berchtesgaden, Oberbayern