“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Planegg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben die Sondereinfahrt Einklang mit Paul Freh gewählt. Er während des Aufenthalts diverse - nicht alltägliche - Instrumente und singt wunderschöne Lieder. Es war sehr erholsam. Wir möchten unbedingt mal eine Übernachtung im Heilstollen buchen. Das tut Körper, Geist und Seele sehr gut!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Claudia M!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Hier findet man "die Ruhe" . Unbedingt öfter einfahren... sehr freundliches Personal, Springbrunnen ist für meinen Geschmack nicht nötig, besser ohne oder nur wenig.

Aufenthalt April 2013
Danke, ludwig w!
Nürnberg, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“"Tief Luft holen"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Bereits der kurze Schnupperaufenthalt hat spürbare Wirkung auf die Nebenhöhlen gezeigt. Allerdings gefiel mir die ideologische Vermarktung - Stichwort "Schamane" - nicht.

Aufenthalt April 2013
Danke, G B!
Mittenwald, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tut einfach gut !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Eine beruhingende, heilsame Wirkung für Leib und Seele und insgesamt ein schönes Erlebnis in der Gruppe.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ingol D!
Freital, Deutschland
“Sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Es war eine sehr interessante Reise in das innere des Berges, sehr nette Führer. Nur leider lasst die Gastronomie sehr zu wünschen übrig nach einer Stunde warten war immer noch kein Essen da so das wir leider ohne Mittag in den Stollen eingefahren sind.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Claudia17773!

Reisende, die sich Salzheilstollen Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Salzheilstollen Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!