“Sehr schmackhaft und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Griechisches Restaurant Akropolis

Griechisches Restaurant Akropolis
Platz Nr. 6 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bischofswiesen, Deutschland
“Sehr schmackhaft und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war mit ein paar Freunden am Abend zum Essen dort. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen wurden schnell an den Tisch gebracht. Vor-, Haupt- und Nachspeisen schmeckten super lecker und sehr frisch. Die Gerichte wurden sehr schön angerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm und man fühlte sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Watzmannsfeuerwerk!

“Unscheinbar von außen! Phantastisch innen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Essen in kurzer Zeit serviert von einer netten und höflichen Bedienung... So muss Gastronomie sein! Das Restaurant haben wir per Zufall im Vorbeifahren entdeckt und wir werden im nächsten Urlaub garantiert wiederkommen! Das Gyros war super lecker und auch die Scampi (ohne Kopf ;) ) waren 'outstanding'! Vielen Dank für einen schönen Abend!

Aufenthalt März 2014
Danke, Daniel W!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Akropolis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Akropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!