“Familienpension vor herrlicher Bergkulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalets Ettlerlehen

Chalets Ettlerlehen
Chalets Ettlerlehen
Adelsdorf, Deutschland
“Familienpension vor herrlicher Bergkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns Anfang September 4 Nächte auf dem Ettlerlehen in Berchtesgaden / Ramsau verbracht.
Schon vor der Ankunft freuten wir uns auf den Aufenthalt, da der Kontakt per E-Mail und Telefon bereits sehr herzlich war.

Bei der Ankunft auf dem wunderschönen Hof wurden wir sogleich von der hofeigenen Wildsau begrüßt (natürlich ist diese eingezäunt).
Neben dieser gibt es zudem noch Enten, Gänse, Hühner, 2 Pferde, etliche Kühe, Katzen und Hasen auf dem Hof – für die kleinen Gäste ist somit jederzeit ein verschmuster Spielkamerad in der Nähe.
Die Bilder auf der Homepage der Pension spiegeln tatsächlich die wirklich hervorragende Lage des Hofes wider.

Die Gastwirte Christa und Peter haben uns sofort herzlich begrüßt – fast schon familiär. Man merkt ihnen einfach an, dass sie ihre Pension einfach gerne betreiben und sich über jeden Gast freuen.

Die Zimmer sind groß, sauber, hell und sehr gemütlich. Den grandiosen Bergblick auf Watzmann, Hochkalter und Co. bekommt man oben drauf.
Im Sommer lädt der herrliche Schwimmteich zum Baden ein – gerade in den kälteren Monaten bietet die wunderschöne Außensauna eine willkommene Möglichkeit zum Aufwärmen.

Am Morgen bieten die Gastgeber ein solides und leckeres Frühstück an, bei dem es an nichts fehlt.
Das ca. 200 Meter entfernte Gasthaus Nutzkaser bietet die Möglichkeit am Abend gut Essen zu gehen.
Somit fehlt es hier an nichts.

Die netten Gastgeber, die Tiere auf dem Hof, die traumhafte Lage der Pension lassen uns noch heute schwärmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Stefanie R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 51 in Berchtesgaden
Hotel und Gasthaus Maria Gern
Hotel und Gasthaus Maria Gern
Nr. 6 von 51 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Chalets Ettlerlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalets Ettlerlehen

Unternehmen: Chalets Ettlerlehen
Anschrift: Am Gseng 11, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenpension Ettlerlehen)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 13 von 51 Pensionen in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalets Ettlerlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalets Ettlerlehen Berchtesgaden, Oberbayern