“Gemütlich, zentral und schmackhaft”

China-Restaurant Heng Heng
Platz Nr. 24 von 76 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bischofswiesen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich, zentral und schmackhaft”
Bewertet am 23. August 2014

Wir waren nicht zum ersten mal hier. Und immer wieder schmeckt es uns total super lecker. Alles schmeckt hervorragend und frisch zubereitet. Die Mitarbeiter im Service sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Wer einmal Lust auf chinesische Küche oder Sushi hat ist hier im Chinarestaurant Heng Heng bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Watzmannsfeuerwerk!

Amberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Mittelmaß”
Bewertet am 20. August 2014

Am Anfang fand ich das Restaurant noch ganz gut(2012 war unser erster Besuch).
Doch meine Zufriedenheit nimmt nach nun 2 Jahren ab.

+Schneller Service
+Tolle Atmosphäre

+/- Preis
+/- Qualität des Essens(Hähnchen Fleisch oft nicht durch)

-Mitarbeiter versteht man kaum
-Sehr aufdringlich(stehen immer hintendran)
-nehmen Teller und sonstiges vom Tisch ohne zu fragen

Alles in allem ist dieses China Restaurant ganz ok, nur nervt diese Aufdringlichkeit der Mitarbeiter

• Aufenthalt August 2014
Danke, Dannyboy19852!
Ostrach, Deutschland
“Klare Empfehlung”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Flotter Service, Essen prima und reichlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente, klare Empfehlung

Danke, rolandrech!
Bischofswiesen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super frisch und super lecker”
Bewertet am 20. März 2014

Dieses mal habe ich nicht dort im Restaurant gegessen, sondern habe es mir mit nach Hause genommen. Die Wartezeit war sehr kurz und es waren sehr große Portionen. Da ich für mehrere Personen das Essen mitgenommen habe bekam ich sogar eine Flasche Pflaumenwein dazu. Alles wurde gut zusammengepackt und in einem stabilen Karton mitgegeben. Zu Hause war das Essen immer noch sehr warm, selbst die Suppen und Vorspeisen und Nachspeisen waren super warm. Die Speisen hatten ein gutes Peis- Leistungsverhältnis. Alles wurde frisch gekocht und meiner Meinung war auch kein oder nur sehr wenig Geschmacksverstärker dabei. Ich komme gerne wieder zum Heng Heng nach Berchtesgaden.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
“asiatisch fantastisch”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Er war ein Besuch der Besonderen Art, dieses Restaurant können wir nur empfehlen, das Essen geschmacklich sehr gut und der Service war ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina K!

Reisende, die sich China-Restaurant Heng Heng angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Heng Heng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!