“Standard China-Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 70 Restaurants in Berchtesgaden
Ostwestfalen
“Standard China-Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Entgegen der zahlreichen positiven Bewertungen hier können wir keine Lobeshymnen schreiben. Es handelt sich um ein normales Standard China-Restaurant wie es sie zu tausenden in Deutschland gibt. Die Gerichte war gewöhnlich, die Portion des Mittagstisch sogar eher überschaubar. Die Frühlingsrollen mussten wir sogar reklamieren, da sie innen noch kalt waren. Wir würden hier nicht erneut essen!

Danke, FlowerTraveller!

Ostrach, Deutschland
“Klare Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Flotter Service, Essen prima und reichlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente, klare Empfehlung

Danke, rolandrech!
Bischofswiesen, Deutschland
“Super frisch und super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Dieses mal habe ich nicht dort im Restaurant gegessen, sondern habe es mir mit nach Hause genommen. Die Wartezeit war sehr kurz und es waren sehr große Portionen. Da ich für mehrere Personen das Essen mitgenommen habe bekam ich sogar eine Flasche Pflaumenwein dazu. Alles wurde gut zusammengepackt und in einem stabilen Karton mitgegeben. Zu Hause war das Essen immer noch sehr warm, selbst die Suppen und Vorspeisen und Nachspeisen waren super warm. Die Speisen hatten ein gutes Peis- Leistungsverhältnis. Alles wurde frisch gekocht und meiner Meinung war auch kein oder nur sehr wenig Geschmacksverstärker dabei. Ich komme gerne wieder zum Heng Heng nach Berchtesgaden.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas A!
Hannover
“asiatisch fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Er war ein Besuch der Besonderen Art, dieses Restaurant können wir nur empfehlen, das Essen geschmacklich sehr gut und der Service war ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina K!
Bischofswiesen, Deutschland
“Hohe Quallität und faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr leckeres und schmackhaftes essen. Die frische und Qualität der Speisen kann mal gut schmecken. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist sehr gemütlich und angenehm. Eigentlich ein Kulturschock wenn man bedenkt dass sich dieses Restaurant in mitten von Berchtesgaden befindet. Aber es hat sich sehr gut integriert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas A!

Reisende, die sich China-Restaurant Heng Heng angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Heng Heng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!