“Klare Empfehlung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu China-Restaurant Heng Heng

China-Restaurant Heng Heng
Platz Nr. 22 von 75 Restaurants in Berchtesgaden
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ostrach, Deutschland
“Klare Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Flotter Service, Essen prima und reichlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente, klare Empfehlung

Danke, rolandrech!

Bischofswiesen, Deutschland
“Super frisch und super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Dieses mal habe ich nicht dort im Restaurant gegessen, sondern habe es mir mit nach Hause genommen. Die Wartezeit war sehr kurz und es waren sehr große Portionen. Da ich für mehrere Personen das Essen mitgenommen habe bekam ich sogar eine Flasche Pflaumenwein dazu. Alles wurde gut zusammengepackt und in einem stabilen Karton mitgegeben. Zu Hause war das Essen immer noch sehr warm, selbst die Suppen und Vorspeisen und Nachspeisen waren super warm. Die Speisen hatten ein gutes Peis- Leistungsverhältnis. Alles wurde frisch gekocht und meiner Meinung war auch kein oder nur sehr wenig Geschmacksverstärker dabei. Ich komme gerne wieder zum Heng Heng nach Berchtesgaden.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Hannover
“asiatisch fantastisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Er war ein Besuch der Besonderen Art, dieses Restaurant können wir nur empfehlen, das Essen geschmacklich sehr gut und der Service war ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina K!
Bischofswiesen, Deutschland
“Hohe Quallität und faire Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr leckeres und schmackhaftes essen. Die frische und Qualität der Speisen kann mal gut schmecken. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist sehr gemütlich und angenehm. Eigentlich ein Kulturschock wenn man bedenkt dass sich dieses Restaurant in mitten von Berchtesgaden befindet. Aber es hat sich sehr gut integriert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Berchtesgaden
“Beständig sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

In Berchtesgaden und Umgebung die beste asiatische Küche, liegt In der Hauptstraße von Berchtesgaden, wir waren da schon sehr oft, immer gleich gute Qualität.
Schneller Service, kurze Wartezeiten, super Essen, Preis passt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tschak R!

Reisende, die sich China-Restaurant Heng Heng angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Heng Heng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!