“Hervorragende kreative Gerichte mit herrlichem Aroma und gesund!!”
Bewertung zu KURZ a CURRY

KURZ a CURRY
Platz Nr. 1 von 75 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schönau am Königssee, Deutschland
“Hervorragende kreative Gerichte mit herrlichem Aroma und gesund!!”
Bewertet am 9. Mai 2014

Dies ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf der ganzen Welt!! Da ich durch meinen Befuf als Solistin viel um die Welt reise und oft in 5 Sterne Restaurants esse, hab ich viel Gelegenheit Qualitaet zu erforschen. Kurz a Curry bietet erstklassige hervorragende Gerichte, immer wieder etwas neues und immer mit den besten Gewuerzen wie zum Beispiel Zitronengrass und Limettenblaettern. Alles ist superfrisch und sehr gesund und der Service immer sehr persoenlich und freundlich. Sehr gute Weine! Ich hatte vor 2 Tagen die beste Tomatenkokossuppe meines Lebens! Der Meisterkoch Stefan Kurz kocht alles selbst und beraet einen gerne im Bezug auf die Schärfe der Speisen. Alles ist sehr gut verdaulich. Gourmet Gesundheitsessen das wirklich köstlich ist ! Ich bringe gern alle meine Freunde hier her!! Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bettine C!

• Arabische zuerst
Rehau, Deutschland
“Gaumenfreude hoch 10!!!!”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Selten so gut gegessen & so nett bewirtet. Überschaubare Auswahl an Gerichten, die frisch und liebevoll zubereitet sind. Eine kleine niedliche Location mit fantastisch gutem essen, dass man unbedingt besuchen sollte, wenn man in Berchtesgaden ist....

Danke, Boeljul!
“Unbeschreiblich gut!!!!!!!!”
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Exquisit und exotisch. Gepflegte Getränke. Der Gast kann die Schärfe seiner Speise ganz nach Gusto ordern. Freundlicher Service, alles blitzsauber! Immer wieder eine Weiterempfehlung wert. Wir waren schon oft mit Freunden hier beim Schlemmen und alle waren mehr als zufrieden.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Christa S!
Berchtesgaden, Deutschland
“Geschmacksexplosion”
Bewertet am 26. Januar 2014

Alles frisch zubereitet, hervorragender Service, geschmacklich ein absoluter Hochgenuss! Die sich immer ändernde Speisekarte lädt zum Probieren ein.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Brigitte D!
“passt alles”
Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr leckres Essen (scharf ;-)), nette und lustige Bedienung und ein Helles dazu - was braucht´s mehr... jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sven B!