“Freundlich und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Il Calabrese Pizzeria

Ristorante Il Calabrese Pizzeria
Platz Nr. 25 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Freundlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir kamen ohne Reservierung, doch die freundliche Bedienung verschaffte uns kurzfristig einen Tisch.
Unsere Pizzen waren tadellos, frisch, saftig und lecker, vor allem das Bruschetta verdient lobende Erwähnung. Das Brot kross, die Mischung aus Knoblauch, Öl, Rucola und Tomate vermischte sich zu einem feinen Aroma. So muss es schmecken.
Einzig der offene Hauswein San Giovanni roch besser als er schmeckte. Sehr gut auch die urige Atmosphäre, die ungezwungen und echt wirkte.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kyle M!

Bubenreuth, Deutschland
“lecker italienisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf der Karte dominiert zwar Pasta und Pizza. Aber auf der Tageskarte gab es auch sehr gute Antipasti, Fisch und Desserts

Aufenthalt August 2013
Danke, Henrik S!

Reisende, die sich Ristorante Il Calabrese Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönau am Königssee, Oberbayern

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Il Calabrese Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!