“Perfekt Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron

Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
Platz Nr. 2 von 73 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, österreichisch, Café, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Sehr verehrter Gast! Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie dabei den herrlichen Rundblick. Ob zum Mittagstisch oder zum Nachmittagskaffee, stets sind wir bemüht, Ihnen nur das Beste zu servieren. Für unsere hausgemachten Kuchen verwenden wir nur beste Zutaten und frische Eier. Dasselbe gilt natürlich auch für die Spezialität unseres Hauses: Die Windbeutel, die wir Ihnen täglich ofenfrisch in verschiedenen Varianten anbieten. Ein Berliner Konditormeister, der unserem Hause sehr verbunden war, hat uns das Originalrezept dieses – eigentlich „preussischen“ – Gebäcks vor mehr als vierzig Jahren vererbt. Seit damals wird unser Gasthaus Graflhöhe „Windbeutelbaron“ genannt. Sie möchten Ihren Geburtstag, ein Jubiläum, ein Jahrgangstreffen, die Erst-kommunion, die Firmung, die Taufe, eine Betriebsfeier oder welches Fest auch immer auf der Graflhöhe feiern? Die Graflhöhe bietet mit Ambiente, Bergpanorama, Kochkunst, perfektem und freundlichem Service eine außergewöhnliche Bühne. Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche, wir haben die passenden Räumlichkeiten und kümmern uns um die Organisation (z.B. Fackelwanderung, Adlervorführung, Schuhplattlerdiplom, Krimi und Dinner oder Zauberdinner für Gruppen und vieles mehr…). Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Festlichkeit und bei der Auswahl der kulinarischen Köstlichkeiten – von der zünftigen Brotzeit bis zum mehrgängigen Galamenü – gerne zur Seite! Ab 25 Personen (Menü) öffnen wir auch am Abend exklusiv nur für Sie und Ihre Gäste. Wir beraten Sie gerne! Hansi und Christine Ebner Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und danken für Ihren Besuch.
Berchtesgaden, Deutschland
“Perfekt Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Anfang Juni 2014 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus "Graflhöhe" und waren vollkommen begeistert. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, schönes gemütliches Ambiente im kleinen Stüberl und ein traumhafter Ausblick sowohl von der Terasse, als auch vom Stüberl. Das Essen war eine kulinarische Gaumenfreude. Bei der Planung wurden wir hervorragend von Fam. Ebner beraten. Außerdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die anwesenden Kinder konnten sich am Spielplatz und mit der "BobbyCar-Flotte" austoben. Jederzeit kommen wir gerne wieder. Hier nochmal unseren besonderen Dank an Familie Ebner samt Team.

1 Danke, Manuel K!
Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Danke für Euer Vetrauen in uns und für die sehr gute Bewertung! Lg Hansi Ebner

• Tschechische zuerst
Berchtesgaden, Deutschland
“Danke für die wunderschöne Hochzeit !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben unsere standesamtliche Trauung mit Familie und Freunden im Gasthaus Graflhöhe gefeiert. Traumhaftes Essen, super Service! Herzlichen Dank an die Familie Ebner samt Team, es war -wie gewohnt- alles bestens!

Danke, ClaKo2014!
Danke für die sehr gute Bewertung! Es freut uns wenn Ihr bei uns einen schönen Hochzeitstag hattet und für das Vertrauen in uns! Vielen Dank auch für die schöne Karte!!
Hans Ebner
“Perfekte Küche, perfekter Service, traumhafte Aussicht mit gigantischem Bergpanorama, äußerst empfehlenswert,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben heute, 01.06.2014, als Großfamilie den Windbeutelbaron Hansi Ebner Gasthaus Graflhöhe zum Mittagessen besucht. Als ausgesprochene Steakliebhaberin bin ich nicht leicht zufriedenzustellen. Das Angus-Steak war a´pointe medium und zerschmolz auf der Zunge, dass sogar der Fleischsaft als Soße außergewöhnlich köstlich war. Die Kinder wurden mit viel Geduld nach ihren Essenwünschen befragt, sprunghafte Änderungswünsche liebevoll aufgenommen, auch ohne zusätzlichen Hinweis wurden kindgerechte Portionen zubereitet und im wahrsten Sinne des Wortes kredenzt. Als Gastronomie-Fachkraft mit langjähriger Erfahrung im 5*superior Bereich kann ich in diese Küche von deftiger Hausmannskost über Vegetarisches bis hin zu den weltberühmten Windbeutel nahtlos alles empfehlen, sogar für den Michelin ! Wir kommen gerne und sicher wieder. 1a Preis-Leistungs-Verhältnis !

2 Danke, Monika H!
Ich und mein Team haben sich sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut!! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Familienfeier bei uns!
Hansi Ebner
Bavaria
“Wunderbare Lage - schöne, alte Wirtsstube - aufmerksamer Service - sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben das Gasthaus Graflhöhe für eine abendliche Firmenveranstaltung gebucht. Wir konnten dabei sehr gutes Essen & Trinken in schönstem Ambiente genießen. Auf alle unsere Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Ein perfekter Abend bei perfekten Gastgebern, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, ppuake!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir hoffenwir sind bald mal wieder Ihre Gastgeber!
Hans Ebner jun.
Hückeswagen, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, Super Service und phantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie in jedem Jahr suchen wir bei unseren Wanderungen als Belohnung das Gasthaus Graflhöhe "Windbeutelbaron" auf und belohnen uns mit den ausgezeichneten, frischen selbstgebackenem Kuchen und Windbeuteln.
Bei unserem Besuch im April 2014 waren wir mehrere Male dort. Es fällt auf, dass das Gasthaus auch von sehr vielen Einheimischen aufgesucht wird.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kerstin R!
SepperlE, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke für die sehr gute Bewertung! Bis bald im Berchtesgadener Land!

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!