“Danke für die wunderschöne Hochzeit !!!”

Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sehr verehrter Gast! Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie dabei den herrlichen Rundblick. Ob zum Mittagstisch oder zum Nachmittagskaffee, stets sind wir bemüht, Ihnen nur das Beste zu servieren. Für unsere hausgemachten Kuchen verwenden wir nur beste Zutaten und frische Eier. Dasselbe gilt natürlich auch für die Spezialität unseres Hauses: Die Windbeutel, die wir Ihnen täglich ofenfrisch in verschiedenen Varianten anbieten. Ein Berliner Konditormeister, der unserem Hause sehr verbunden war, hat uns das Originalrezept dieses – eigentlich „preussischen“ – Gebäcks vor mehr als vierzig Jahren vererbt. Seit damals wird unser Gasthaus Graflhöhe „Windbeutelbaron“ genannt. Sie möchten Ihren Geburtstag, ein Jubiläum, ein Jahrgangstreffen, die Erst-kommunion, die Firmung, die Taufe, eine Betriebsfeier oder welches Fest auch immer auf der Graflhöhe feiern? Die Graflhöhe bietet mit Ambiente, Bergpanorama, Kochkunst, perfektem und freundlichem Service eine außergewöhnliche Bühne. Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche, wir haben die passenden Räumlichkeiten und kümmern uns um die Organisation (z.B. Fackelwanderung, Adlervorführung, Schuhplattlerdiplom, Krimi und Dinner oder Zauberdinner für Gruppen und vieles mehr…). Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Festlichkeit und bei der Auswahl der kulinarischen Köstlichkeiten – von der zünftigen Brotzeit bis zum mehrgängigen Galamenü – gerne zur Seite! Ab 25 Personen (Menü) öffnen wir auch am Abend exklusiv nur für Sie und Ihre Gäste. Wir beraten Sie gerne! Hansi und Christine Ebner Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und danken für Ihren Besuch.
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben unsere standesamtliche Trauung mit Familie und Freunden im Gasthaus Graflhöhe gefeiert. Traumhaftes Essen, super Service! Herzlichen Dank an die Familie Ebner samt Team, es war -wie gewohnt- alles bestens!

Danke, ClaKo2014!
Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Danke für die sehr gute Bewertung! Es freut uns wenn Ihr bei uns einen schönen Hochzeitstag hattet und für das Vertrauen in uns! Vielen Dank auch für die schöne Karte!!
Hans Ebner

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben heute, 01.06.2014, als Großfamilie den Windbeutelbaron Hansi Ebner Gasthaus Graflhöhe zum Mittagessen besucht. Als ausgesprochene Steakliebhaberin bin ich nicht leicht zufriedenzustellen. Das Angus-Steak war a´pointe medium und zerschmolz auf der Zunge, dass sogar der Fleischsaft als Soße außergewöhnlich köstlich war. Die Kinder wurden mit viel Geduld nach ihren Essenwünschen befragt, sprunghafte Änderungswünsche liebevoll aufgenommen, auch ohne zusätzlichen Hinweis wurden kindgerechte Portionen zubereitet und im wahrsten Sinne des Wortes kredenzt. Als Gastronomie-Fachkraft mit langjähriger Erfahrung im 5*superior Bereich kann ich in diese Küche von deftiger Hausmannskost über Vegetarisches bis hin zu den weltberühmten Windbeutel nahtlos alles empfehlen, sogar für den Michelin ! Wir kommen gerne und sicher wieder. 1a Preis-Leistungs-Verhältnis !

2  Danke, Monika H!

Ich und mein Team haben sich sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut!! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Familienfeier bei uns!
Hansi Ebner

Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben das Gasthaus Graflhöhe für eine abendliche Firmenveranstaltung gebucht. Wir konnten dabei sehr gutes Essen & Trinken in schönstem Ambiente genießen. Auf alle unsere Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Ein perfekter Abend bei perfekten Gastgebern, gerne wieder.

2  Danke, ppuake!

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir hoffenwir sind bald mal wieder Ihre Gastgeber!
Hans Ebner jun.

Bewertet am 5. Mai 2014

Wie in jedem Jahr suchen wir bei unseren Wanderungen als Belohnung das Gasthaus Graflhöhe "Windbeutelbaron" auf und belohnen uns mit den ausgezeichneten, frischen selbstgebackenem Kuchen und Windbeuteln.
Bei unserem Besuch im April 2014 waren wir mehrere Male dort. Es fällt auf, dass das Gasthaus auch von sehr vielen Einheimischen aufgesucht wird.

1  Danke, Kerstin R!
SepperlE, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Danke für die sehr gute Bewertung! Bis bald im Berchtesgadener Land!

Bewertet am 17. April 2014

Am 10. April 2014 kehrte ich mit einer Gruppe aus 20 Personen beim "Widbeutelbaron" ein. Bereits die Reservierung verlief sehr angenehm. Auf Fragen wurde - trotz Schließzeit des Restaurants - sofort und zuvorkommend geantwortet. Der Empfang im Gasthaus war herzlich, die Aussicht von der Terrasse und aus dem Gastraum überwältigend, die Auswahl an Speisen und Getränken traf alle Geschmacksrichtungen. Alle Gäste waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden, die Gerichte waren liebevoll angerichtet und hatten "Pfiff". Alles funktionierte schnell und reibungslos. Schließlich waren auch die sanitären Einrichtungen in tadellosem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Michael R!
Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönau am Königssee, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!