“Immer, immer wieder ein Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Sehr verehrter Gast! Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie dabei den herrlichen Rundblick. Ob zum Mittagstisch oder zum Nachmittagskaffee, stets sind wir bemüht, Ihnen nur das Beste zu servieren. Für unsere hausgemachten Kuchen verwenden wir nur beste Zutaten und frische Eier. Dasselbe gilt natürlich auch für die Spezialität unseres Hauses: Die Windbeutel, die wir Ihnen täglich ofenfrisch in verschiedenen Varianten anbieten. Ein Berliner Konditormeister, der unserem Hause sehr verbunden war, hat uns das Originalrezept dieses – eigentlich „preussischen“ – Gebäcks vor mehr als vierzig Jahren vererbt. Seit damals wird unser Gasthaus Graflhöhe „Windbeutelbaron“ genannt. Sie möchten Ihren Geburtstag, ein Jubiläum, ein Jahrgangstreffen, die Erst-kommunion, die Firmung, die Taufe, eine Betriebsfeier oder welches Fest auch immer auf der Graflhöhe feiern? Die Graflhöhe bietet mit Ambiente, Bergpanorama, Kochkunst, perfektem und freundlichem Service eine außergewöhnliche Bühne. Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche, wir haben die passenden Räumlichkeiten und kümmern uns um die Organisation (z.B. Fackelwanderung, Adlervorführung, Schuhplattlerdiplom, Krimi und Dinner oder Zauberdinner für Gruppen und vieles mehr…). Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Festlichkeit und bei der Auswahl der kulinarischen Köstlichkeiten – von der zünftigen Brotzeit bis zum mehrgängigen Galamenü – gerne zur Seite! Ab 25 Personen (Menü) öffnen wir auch am Abend exklusiv nur für Sie und Ihre Gäste. Wir beraten Sie gerne! Hansi und Christine Ebner Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und danken für Ihren Besuch.
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Immer, immer wieder ein Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Egal, wie oft man schon dort war oder wann man kommt - es passt einfach alles!
Die herzliche Gastlichkeit, das leckere Essen, die sündhaften guten Windbeutel, alles einen Besuch wert. Und dann noch der Ausblick - einfach traumhaft.
Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fabula55!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“egal zu welchem Anlass, man ist immer bestens aufgehoben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

egal ob bei einer Geburtstagsfeier mit 50 Personen, bei einem Spontanausflug am Nachmittag oder zum Mittagessen, beim Windbeutelbaron ist man immer in den besten Händen! Der einzigartige Blick, das super Essen (teilweise aus der eigenen Jagd des Seniorchef) und der äußerst zuvorkommende Service machen den Aufenthalt perfekt! Danke an die Familie Ebner samt Team!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Daniel W!
Rosenheim, Deutschland
“Ich kenn keinen schöneren Platz zum Genießen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

"Wow"... war mein erster Eindruck beim betreten des Lokales und der wunderschönen Aussichtsterrasse,war auch noch mein Geburtstag und schöner hätte er nicht sein können als beim Windbeutelbaron,supergutes Essen ,hervorragender Service ,freundliche und schnelle Bedienung,Begrüßung vom Chef selbst und der krönende Abschluß war ein Windbeutel der alles übertraf ,frisch zubereitet ,geschmackvoll ,riesig ,sowas kann nur der "Windbeutelbaron" .
Wir freuen uns schon auf das Nächstemal und geben auch gerne Empfehlungen weiter an Bekannte .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anneliese S!
Essen, Deutschland
“Perfekter Blick mit ausgezeichnetem Essen und super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast im Windbeutelbaron.
An der Tür wurden wir schon vom Chef persönlich begrüßt.
Der Blick von der Terrasse, aber auch vom Restarant innen ist atemberaubend! Ein wirkliches Muss wenn man in Berchtegsaden zu Gast ist.
Un auch beim Essen wurden wir nicht enttäuscht, alles hat super geschmeckt, und der Windbeutel zum Dessert war ein Genuss.
Der Service war überaus freundlich uns hat einen super Job gemacht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, NinaEssen!
Wien
“Schöne Aussicht, nicht nur auf Windbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ja ja die Windbeutel, wegen denen waren wir natürlich auch im Windbeutelbaron. Eh klar. Die bestellten Würstel waren eher lieblos serviert, hingegen der Wurstsalat meiner Freundin war schön angerichtet und schmackhaft. Der Windbeutel selbst, eine Schlago-Bombe schlechthin, aber mit dem Fruchtspiegel war das schon ganz gut. Nette Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Socke79!

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!