“Groß heißt nicht gleich gut”

Alpengasthof Hochlenzer Restaurant
Platz Nr. 17 von 78 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Bewertet am 2. Januar 2014

Vom Carl von Linde Weg aus gewandert kamen wir direkt zum Gasthaus. Die Terrasse wirkte für uns jetzt nicht so einladend mit den Plastikstühlen und Plastiktischen, der Bergblick ist sehr gut. Die Bedienung war recht flott. Die Portionen waren sehr groß, leider war unser Essen geschmacklich gesehen eher nur durchschnittlich, die Essen waren lieblos angerichtet! Absolut störend war das ständige Läuten einer Glocke,als wir die Bedienung darauf ansprachen, hieß es nur das sei die Küche. Zum Nachtisch wollten wir noch ein Eis, aber das haben wir dann gelassen, denn für eine Umbestellung muss man EXTRA bezahlen!!!!

Danke, Surfer123123!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gute Küche für jeden Geschmack was dabei. Große Portionen, super freundliche
Bedienung. Eine Traum-Terrasse mit sagenhaftem Bergblick.
Die schönste Überraschung für unsere Kinder dass an Weihachten die Sommerrodelbahn,
die zum Haus gehört in Betrieb war.
Für die ganze Familie ein super toller Tag. Wir kommen wieder!

4  Danke, Christina E!
Bewertet am 26. Dezember 2013

WIr waren heute zur viert im Alpengasthof Hochlenzer. Man sitzt ganz hervorragend mit einem tollen Blick über die Bergwelt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und absolut bayerisch. Das Essen war leider nur so la la....und wir hatten vier unterschiedliche Essen bestellt. Nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Das Fleisch ziemlich hart, die Bohnen aus der Dose und die Bratkartoffel matschig. Von daher verstehe ich die vorherigen Bewertungen nicht, von wegen "bestes Restaurant in Berchtesgaden" oder "Feuerwerk der Geschmacksnerven".

Danke, Destina74!
Bewertet am 11. November 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant, welches nicht nur durch das hervorragende Essen, sondern auch noch durch das sehr gut geschulte, freundliche Personal besticht!

Die Porttonen waren sehr gut zubereitet, und der Gaumen hatte bei jedem Menü ein Feuerwerk der Geschmacksnerven.

Über den Preis muss man nicht reden, da dieser so klein war, das ich ihn nicht mehr finden konnte :-)

2  Danke, Michael H!
Bewertet am 8. November 2013

Bestes Restaurant wo wir in unseren Urlaub in Berchtesgaden gegessen haben. Gegal was man auch bestellt es ist einfach nur lecker. Riesen Portionen, Preis - , Leistungsverhältnis genial.
Super freundliches Peronal mit immer gute Laune. Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Ambiente.

2  Danke, Hans-Georg S!

Reisende, die sich Alpengasthof Hochlenzer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Alpengasthof Hochlenzer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!