“Ein super Geheimtip”

Alpengasthof Hochlenzer Restaurant
Platz Nr. 22 von 75 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, europäisch, österreichisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berchtesgaden, Deutschland
“Ein super Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gute Küche für jeden Geschmack was dabei. Große Portionen, super freundliche
Bedienung. Eine Traum-Terrasse mit sagenhaftem Bergblick.
Die schönste Überraschung für unsere Kinder dass an Weihachten die Sommerrodelbahn,
die zum Haus gehört in Betrieb war.
Für die ganze Familie ein super toller Tag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Christina E!

Mannheim, Deutschland
“Netter Alpengasthof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

WIr waren heute zur viert im Alpengasthof Hochlenzer. Man sitzt ganz hervorragend mit einem tollen Blick über die Bergwelt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und absolut bayerisch. Das Essen war leider nur so la la....und wir hatten vier unterschiedliche Essen bestellt. Nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Das Fleisch ziemlich hart, die Bohnen aus der Dose und die Bratkartoffel matschig. Von daher verstehe ich die vorherigen Bewertungen nicht, von wegen "bestes Restaurant in Berchtesgaden" oder "Feuerwerk der Geschmacksnerven".

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Destina74!
Selm
“Was das herz begehrt!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant, welches nicht nur durch das hervorragende Essen, sondern auch noch durch das sehr gut geschulte, freundliche Personal besticht!

Die Porttonen waren sehr gut zubereitet, und der Gaumen hatte bei jedem Menü ein Feuerwerk der Geschmacksnerven.

Über den Preis muss man nicht reden, da dieser so klein war, das ich ihn nicht mehr finden konnte :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Michael H!
Dorsten, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Bestes Restaurant wo wir in unseren Urlaub in Berchtesgaden gegessen haben. Gegal was man auch bestellt es ist einfach nur lecker. Riesen Portionen, Preis - , Leistungsverhältnis genial.
Super freundliches Peronal mit immer gute Laune. Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Hans-Georg S!
Höchstadt an der Aisch, Bayern, Germany
“Bester Gasthof in ganz BGL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Meine Familie und ich, machen mehrmals im Jahr Urlaub in Berchdesgarten. Natürlich besuchen wir in dieser Zeit das Gasthaus Hochlenzer, da wir hier immer sehr freundlich empfangen werden. Das Servicepersonal ist einfach Spitze, sie behalten auch bei Hochbetrieb die Ruhe und ihre Gute Laune. Das Essen ist perfekt und vorallem ist das Silvester-Menu sehr zu empfehlen. Die Aussicht um Mitternacht wird man vom Hochlenzer aus, auch nicht so schnell vergessen. Macht weiter so, bis bald!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Nadja N!

Reisende, die sich Alpengasthof Hochlenzer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Alpengasthof Hochlenzer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!