“Am Ostersonntag um 20 Uhr nicht familienfreundlich”

Berggasthof Oberkälberstein
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Guter, uriger laden, aber das Personal hatte ab 20.15 Uhr keine Lust mehr zu bedienen. Speisen und Getränke okay und angemessen; ein Weißbier zu 3,60€ hatte man uns leider zuviel berechnet.

Danke, Phillip K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Riesen Portionen aber geschmacklich nicht sehr überzeugend...
Wildgulasch war gut
Cordon Bleu ok
Schweinebraten trocken und Instantsoße
Käsespätzle sehr trocken mit sehr wenig Käse, ziemlich geschmacklos
Salatsoße war gut

Bedienungen freundlich und bemüht, deswegen 3 Punkte

Danke, htiev!
Bewertet 4. Februar 2018

Wer richtig großen Hunger hat, sollte hier vorbei schauen;-) Die Portionen sind wirklich gigantisch groß. Speisekarte bayrisch-österreichisch und deftig. Uns hat die hausgemachte Kaspressknödelsuppe und der Hirsch aus eigener Zucht wirklich ganz hervorragend geschmeckt, auch wenn wir die Teller aufgrund der Menge nicht leer bekommen haben. Beim Verlassen des Gasthofs wurden wir freundlich verabschiedet, beim Eintreten fanden wir eher Desinteresse vor, daher ein Pünktchen Abzug.

Danke, Alexander M!
Bewertet 8. Januar 2018

Die Speisen waren besser und reichhaltiger wie in einem Luxushotel, die Atmosphäre
war ungefähr so als wäre man im Himmel und der Service war so als hätten einen
Engel bedient.

Danke, onkeltom2016!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Gastraum ist gemütlich, der Service freundlich, die Portionen sind (fast zu) üppig, die Karte klassisch bayrisch. Wer hier nach Burgern oder Pizza sucht, ist falsch.
Besonders empfehlenswert sind die Wildgerichte, das Wild kann man vorher noch im angrenzenden Gehege füttern.
Wer den Weg aus dem Ort zufuss auf sich nimmt, hat sich sein Bergsteigerschnitzel schon verdient!

Danke, Sandra G!

Reisende, die sich Berggasthof Oberkälberstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berggasthof Oberkälberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!