“Super nette wirtsleut, sehr nettes personal.”

Berggasthof Oberkälberstein
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Sulzbach am Main, Deutschland
“Super nette wirtsleut, sehr nettes personal.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das essen ist super,sehr saubere zimmer. Die nettesten wirtsleut.super personal. Schnelle bedienung.

• Aufenthalt August 2014
Danke, uschi1969!

Bischofswiesen, Deutschland
“traumhafte Lage mit tollem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bin zum wiederholten male dort und bin immer wieder begeistert. Die Lage, die Aussicht, das Essen und die großen Speisen. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist echt super und die Portionen sehr groß. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen, dort zum Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Forchheim
“Restaurantsuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Nachdem wir jedes Jahr in Berchtesgaden einen Teil unseres Urlaubes verbringen, mussten wir leider feststellen, dass unser Lieblingsrestaurant geschlossen hat. Also suchten wir über Tripadvisor ein neues gutes Restaurant. Dabei besuchten wir den Berggasthof Oberkälberstein. Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit, die sehr gut zubereiteten Speisen und das Preisleistungsverhältnis. Es passt einfach alles, auch die Aussicht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Peter11953!
“Jahres Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 24 mal hier im Berchtesgadener Land und wir müssen sagen, das es im Oberkälberstein, dass beste Essen gibt und die Familie Springel die freundlichsten und besten Gastgeber sind die wir kennen gelernt haben. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Wir können es nur 1000% weiter empfehlen. Da wir im Berchtesgadener Land heiraten werden, wird der Anton unser Trauzeuge werden. Es grüßt der Dirk und die Marion

Danke, Dirk A!
Erlangen
“Urgemütlicher Gasthof mit super Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es original bayrische Hausmannskost in riesigen Portionen. Wer möchte kann wild aus der hauseigenen Zucht nehmen. Wir haben uns aber für die ganze haxe mit klos und Kraut sowie für den Ochsenbraten entschieden-sehr gute Wahl. Das alles, in super gemütlicher Atmosphäre, wurde noch mit handgemachter Musik untermalt. Top!

Danke, dieMiri!

Reisende, die sich Berggasthof Oberkälberstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berggasthof Oberkälberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!